✧41✧

80 3 1
                                    

Felix:

Heute sollte Hyunjin zurük kommen, ich überlegte die ganze Zeit ob ich zum Flughafen gehen sollte oder nicht.

Jisung sagte ich soll auf mein Herz hören und mein Herz sagte mir Nix außer das ich hyunjin liebe.

Er hasst mich aber bestimmt und will deswegen vielicht nicht das ich zum Flughafen komme, anderer seits könnte er sich auch freuen weil es dann eine Bestätigung für ihn währe das ich ihn liebe.

Aber das Risiko ist mir zu hoch

Er wird seine zeit brauchen!

Ich legte mich auf mein Bett und seufzte, in einer Stunde landet sein Flug, das hab ich ihn Internet nachgelesen.

Was mach ich jetzt? Sollte ich ihn mal anschreiben und fragen wie der Flug bis jetzt wahr? Obwohl das würde keinen Sinn ergeben.

Er hat nicht mal wlan.

Ich schloss meine Augen und nach paar Sekunden schlief ich ohne es zu merken ein.

Hyunjin:

Wir landeten nach ner Zeit nun wieder in Korea, ich und changbin stiegen aus dem Flugzeug und holten unsere Koffer danach gingen wir schon raus zur Bushaltestelle.

Mein Chef also changbin sein Vater hat mir kurzfristig die Nächten 3 Tage frei geben wegen meiner guten Arbeit in Paris.

Ich beschloss also zu mir nach Hause zu fahren changbin fährt zu sich wo auch Felix ist. Achso Felix er wahr nicht am Flughafen, scheinbar bin ich ihn doch nicht so wichtig.

Sollte ich ihn mal schrieben? Und darauf ansprechen warum er nicht gekommen ist? Obwohl was ich das für nh frage. Er ist nicht gekommen weil er mich nicht mehr liebt, er liebt jetzt bestimmt diesen anderen auf den Foto.

„Ich muss jetzt hier ausstiegen wir sehen uns hyunjin" sagte changbin worauf er dann aus steig.

Ich fuhr noch ein paar Haltestellen weiter bis ich ebenfalls aussteigen musste.

Es wahr schon dunkel draußen und man konnte die schönen Sterne sehen.

Ich schaute in den Himmel und dachte etwas nach.

Was wenn.. alles nicht so ist wie ich es dachte?.

Ich sollte erstmal..

Keine Liebe zu lassen.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt