Felix:
Seitdem hyunjin Aus den Zimmer ist wurde mir ganz schön Langweilig, ich lag im Bett, war am Handy oder schaute Fernsehen.
Nach einer Zeit wusste ich dann nicht was ich tun sollte weshalb ich beschloss das Zimmer zu verlassen.
Da vor zog ich mich aber noch um ich hab um ganzen Zimmer nach etwas zum anziehen gesucht bis ich hyunjin pullis und Hosen fand.
Ich zog mir das also an und verlies den Raum. Mit den Händen in der Hosen Tasche ging ich durch die Flure und schaute mich um.
Nach einer Zeit kam ich dann in die Lobby wo ich nach wenig Umschauen hyunjin schon an der Anmeldung stehen Saar.
Er schaute auf seinen pc vor sich und schien irgendwas zu tippen. Da keine Kunden in der Nähe wahren beschloss ich zu hyunjin zu gehen „hey ist noch ein Zimmer frei?" sagte ich und verstellte meine Stimme etwas.
„Ah ja klar für wieviele Personen?" fragte er mich ohne von seinen pc weg zu schauen.
„Mmmm ein Zimmer für dich und mich würde am besten sein" sagte ich nun mit meiner tiefen stramme worauf hyunjin zu mir schaute „wuah Felix was machst du den hierrrr ich dachte du wartest auf dem Zimmer??" fragte er mich worauf ich kicherte
„ich hatte Langeweile und dachte ich schau mich mal etwas um" sagte ich worauf er lächelte.
„Ahhh du solltest etwas frühstücken gehen!" sagte er worauf ich nickte „hast du schon was gegessen in der Zeit wo du hier bist?" fragte ich ihn worauf er den Kopf schüttelte „ne noch keine Zeit gefunden"
Ich seufzte „Es ist aber wichtigggg" sagte ich worauf er auf kicherte „ich mach mir nachher was wenn ich Pause habe oke?" fragte er worauf ich nickte.
Auf einmal ging die Tür von Hotel auf und eine Person kam rein ich wollte schnell auf Seite gehen jedoch erkannt ich direckt wer es war. „Changbin" sagte ich worauf der angesprochene zu uns kam.
„Ah hallo" sagte er und schaute dabei uns beide an.
„Was machst du hier?" fragte ich ihn „nichts wichtiges" antworte er.
Hyunjin räusperte sich „hast du eine Buchung oder ein Termin mit jemanden?" fragte er und das so freundlich wie es geht worauf changbin nickte „ja, hab nen treffen mit meinen dad sagst du mir die Zimmer zahl?" fragte er hyunjin worauf er nickte.
Chabgbin sagte dann den Namen worauf hyunjin sich verschluckte.
Ich klopfte ihn Hälften auf den Rücken. „D-Dein Vater ist der Boss?" fragte hyunjin worauf changbin nickte.
„Das wusste nicht mal ich" sagte ich worauf changbin mit den Schultern zuckte „also welcher Raum?" Frage er worauf hyunjin nachschaute „naja also er sollte sich gerade noch etwas am umschauen sein aber ich bin mir sicher das du im Zimmer dann warten kannst er ist im privat Zimmer ganz oben" sagte hyunjin worauf changbin nickte und sich verabschiedete um dann hoch zu gehen.
Ich schaute zu hyunjin „das war mal nh Überraschung" sagte ich worauf hyunjin nickte.
„Naja changbin mag mich nicht so und da sein Vater so hier das sagen hat" sagte hyunjin weshalb ich seufzte
„Nein.. Nein das würde Chabgbin nicht tun.. naja hoff ich"
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...