✧5✧

113 2 0
                                    

Hyunjin:

Felix hat alles gesehen! Oder gehört egal lee Felix! was er jetzt wohl denkt.

Doch warum umarmt er mich dann? Tue ich ihm leid? Hat er Mitleid? Zu viele Fragen zu viele Fragen gleichzeitig.!

„Sag mal hyunjin kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben?" Fragte Felix.

Ich wollte wieder lügen doch irgendwie wollte ich ihn auch die Wahrheit sagen. Warum?

„Du musst es nicht sagen" sagte er dann nun worauf ich nur nickte.

Er strich mir sanft deuch das Haar und ich schloss etwas meine Augen. Es tut gut Nähe zu ihn zu haben. Ich wollte diese Nähe all die Jahre.

„Sag mal kannst du mir sagen wo ich hier noch was zu essen bekomme?" fragte dann Felix worauf ich kurz auf kichern musste.

„Ja klar... weiß ich das" sagte ich leise und im nächsten Moment
standen zusammen auf und ich brach ihm zur Küche wo ich ihn dann was zu essen gab.

„lass uns zusammen dort drüben hinsetzen oke?" fragte er mich und ich konnte nicht anders als Ja zu sagen. Ich meine es ist lee Felix. Mein crush seit Jahren.

Wir saßen nun gegenüber und er fing an zu essen „erzähl mir was über dich" sagte er nun

„Naja Ehm ich bin Hwang hyunjin und arbeite seit zwar Jahren hier in dem Hotel" sagte ich

„Hwang hyunjin erzähl mir etwas über dich dich was du magst was du liebst was du gerne mal machen willst und so weiter." ich schaute ihn an und überlegte dann kurz

„Ich mag Mode und liebe di- liebe Ehm Bücher dazu hab ich mal gezeichnet, ich würde gerne mal zu so einen richtig großen Freizeit Park gehen mit Freunden." sagte ich und schaute ihn an worauf er nickte.

„Und du?" fragte ich nun leicht. Er legte seine Gabel weg und schaute mich an.

„Also mein Name ist lee Felix und ich naja mag vieles. Ich liebe es zu kuscheln und so und mag körperlichen Kontakt sehr sehr gerne. Dazu war ich vor paar Tagen mit all meinen Freunden in Sidney. Du musst wissen das ich und Chan aus Sidney kommen verstehst du? Und deswegen war es schön dort nochmal zu sein und das auch noch mit all meinen Freunden. In dieser Zeit kam ich mit meinen Freund changbin zusammen. Wir haben vieles zusammen gemacht dabei waren wir zum Beispiel Schlittschuh fahren und das hat wirklich Spaß gemacht. Ich bin zwar nicht der beste darin aber ich würde es immer mal wieder gerne machen. Dazu liebe ich es auch zu kochen und zu backen. Es macht einfach Spaß." sagte er mit einen Lächeln.

„Das hört sich schon an" sagte ich.

„Gut es ist schon spät ich sollte wieder zu den anderen gehen und du zu deinen Job" sagte er mit einen lachen worauf wir beide aufstanden „ah hyunjin gib mir mal deine Nummer du bist echt nett ich würde gerne weiter mit dir in Kontakt bleiben." sagte er worauf ich ihn sofort meine Nummer gab.

Danach verabschieden wir uns und er ging hoch zu den anderen und ich wieder zur Arbeit und ey

Was ist gerade passiert?

Hab ich gerade echt?

Felix Nummer bekommen!?

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt