✧37✧

59 2 0
                                    

Felix:

„Man Chan muss das sein? Ich hab ehrlich keine Lust darauf dich Überall hin zu begleiten! Kannst du das nicht alleine oder mit jemand anderen machen? Bitte" fragte ich Chan der mich zu einen „treffen" mit nahm

„Neinnn, du bist der perfekte darfür Felix ich kann niemand anderen mit nehmen" sagte er nur und zog mich weiter mit sich.

Ich seufzte, ich hatte so gut wie keine Freizeit.. ich hatte bis jetzt nicht mal Zeit auf mein Handy zu schauen um nach hyunjin zu sehen.

Sobald ich mein Handy raus nehme nimmt es mir Chan ab und sagt so Sachen wie „hab mal Spaß anstatt den ganzen Spaß zu verpassen nur weil du auf dein Handy schaust" und urg das nervt.

Ich will wissen wie es hyunjin geht! Ich will sicher stellen das Changbin ihn nichts tut.

Aber neinnnn Chan macht mir ja nen Stich durch die Rechnung.

„Wir sind daaa" sagte Chan worauf ich auf schaute und nun bemerkte wo wir wahren. Wir standen vor einem Club „was hier?" fragte ich ihn worauf er stolz nickte.

„Yab hier ist das Treffen mit nen Kumpel und ey er hat dir jemand sehr Hottes mit gebracht." sagte er worauf ich nur den Kopf schüttelte.

Wir betraten den Club und Chan schaute sich um, scheinbar auf der Suche nach seinen Kumpel.
Als er ihn nun gefunden hatte macht er sich auf den Weg zu ihnen, ich folgte ihn dabei einfach nur.

„Heyyy soobin was geht!?" Sagte er mit einen Lächeln und setzte sich zu ihn. Ich setzte mich nur neben ihn.

„Ahhh Chan nichts und bei dir? Ah du musst Felix sein freut mich! Ich bin soobin und das hier neben mir ist Mike" sagte er worauf dieser Mike sich kurz verbeugte.

„Alsooo was habt ihr schon bestellt?" fragte Chan worauf soobin kurz am überlegen war.

„Naja paar Getränke für dich Felix haben wir erstmal nh Cola genommen" sagte er worauf ich nickte.

„Um diese Hölle zu überleben brauch ich schon was stärkeres" flüsterte ich leise was man Dan dank der Lauten Musik nicht hörte.

Nach ein paar Stunden war nun ich den Alkohol voll überlassen ich redete mit diesen Mike der auch deutlich viel trank.

Es wahr angenehm und er wahr auch sehr nett wie verstanden uns echt gut und sind irgendwie auf Thema Liebe gekommen.

Ich erzählte ihn alles was mit changbin und hyunjin an kaufen ist und er hörte genau zu.

Nach einer Zeit fing er dann an zu reden über sein liebes Leben und naja es Klang auch nicht gut, er wurde 2 mal betrogen.

Das tut bestimmt weh.

Auf einmal lehnte er sich zu mir rüber ich dachte er will mir was ins Ohr flüstern und lehne mich ihn entgegen

doch dann passierte etwas was ich wegen den Alkohol nicht realisieren konnte.

Und defensiv auch am nächsten Morgen vergessen habe.

Und was das alles anrichten wird?

Will ich nicht wissen

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt