Hyunjin:
Nach dem Frühstück gingen Felix und changbin zusammen in deren Zimmer. Wahr wohl nun Zeit alleine hier zu sein mit den anderen.
„Sooo hyunjin" ich schaute mich um und Saar lee know der vor mir steht „du erzählst mir jetzt ob das stimmt was ich gesagt habe" ich schaute schnell weg „finde es doch als ah heraus" sagte ich nur leise
„Und wie" fragte er mir nen seufzten womit ich nur mit den Schulter zuckte und mich verbeugte und schnell Zurück ins Zimmer ging wo ich geschlafen hatte.
Ich legte mich hin und schaute an die Decke. Lee know ist gefährlich er weis schon das er mich kennt er versucht es nur noch das ich es ihn Beichte.
Felix wusste immer noch nichts davon. Ich glaube das sollte er auch nicht ich verstehe mich gerade so gut mit ihm..
Wenn er herausfindet wer ich bin und das ich ihn und die anderen schon sehr lange kenne. das ich ihn liebe!
Ich glaube dammit würde ich meine ganze Freundschaft zerstören. Und das will ich nicht.
Ich schaute auf mein Handy das neben mir lag und überlegte. Seungmin wird mich killen dafür das ich wieder krank bin.
Ich seufzte. Warum ist es so kompliziert??
„na hyunjin haste mich vermisst da bin ich wieder" höre ich Felix stimme. Diese wunderschöne Stimme dir einen Engel glich
„Was denkst du den?" sagte ich und lächelte etwas und schaute in seine Richtung.
„Pfft du hast mich Safe megaaaa doll vermisst" sagte er und setzte sich aufs Bett neben mich „jaja" sagte ich nur mit nen kichern.
„Du sagt mal" fragte ich nun
„Mmm ja?" sagte er und schaute mich an „wie lange bist du schon mit changbin zusammen?" ich traute mich nicht zu ihn zu schauen.Vielleicht würde er Traurigkeit oder Wut in meinen Augen sehen.
„‚mmmm fast zwei Jahre" sagte er und das ist eine menge „dann liebst ihr euch ja sehr" sagte ich nun mit einen traurigen Unterton er schaute mich nur an und ich glaube er versuchte mich zu scannen.
Meine Reaktion meine Emotion meine Art einfach alles er schaute mich genau an.
Es war nun nh Weile still keiner sagte was ich spüret nur den Blick von Felix der ganze Zeit auf mir lag.
„Du-„ fing Felix an doch wurde dann von changbin unterbrochen der in das Zimmer rein geplatzt kommt „babeeee was machst du hierrrrr ich war nur kurz duschennn" sagte dieser worauf Felix kurz seufzte.
„babe ich wollte nur mal nach-„ er lies Felix wieder nicht ausreden „hyunjin schauen? Mannn jeden Tag nur noch seit dem wir hier sind. Hyunjin hyunjin hyunjin deine Gedanken sind nur bei ihm" sagte er mit einer wütenden und verzweifelten stimmte
Und warum zum Henker müssen sie dabei so tun als währe ich nicht in Raum denn mit dem nächsten hatte ich nicht gerechnet.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...