Felix:
Ich schaute changbin an er hat echt einen Knall. Ich hab gedacht das Personen nach der Trennung ehr traurig sind oder so ich währe sogar für ihn da gewesen. aber so wie er jetzt ist?
Können Personen ehrlich so drauf sein?
Mir war es nun auch egal.
An diesen Tag ist nichts spannendes passiert wir haben Pizza gegessen und danach einen Film zusammen geschaut Und sind dann schlafen gegangen.
Am nächsten Tag hab ich echt sehr lange geschlafen wurde dann aber doch von mehreren Stimmen aufgeweckt.
„changbin ich bin echt sauer! Wie konntest du das nur machen?" hörte ich Chan laut sagen. Ich stand auf und öffnete meine Türe und schaute zu den anderen. „Was machen?" fragte ich worauf sie mich anschauten.
„changbin hat hyunjin mitten in der Nacht draußen ausgeschlossen und das die ganze Nacht." erkältete Chan mir.
„Wo ist hyunjin?" fragte ich dann worauf er nach unten schaute. Ich ging direkt dort hin und Saar das Han und lee know mit ihn zusammen auf dem Sofa saßen.
„jinnie" sagte ich und hockte mich vor ihn. Er stelle seine Tasse weg und umarmte mich Direkt. „hey shhh alles gut ich bin da" ich umarmte ihn zurück und strich sanft über seinen Rücken.
„Felix du musst verstehen-„ hörte ich changbin jedoch unterbrach ich ihn „WAS MUSS ICH VERSTEHEN? CHANGBIN DEIN VERHALTEN GEHT GARNICHT! DU BRINGST HYUNJIN UND IRGENDWANN NOCH DIE ANDEREN SO IN GEFAHR!" schrie ich. Hyunjin drückte sich mehr an mich was ist nur los mit changbin.
„Wegen hyunjin hat sich alles hier verändert! ALLES" sagte Changbin nur ich schüttelte den Kopf. „Du bist das einzigste was sich verändert hat changbin" ich stand auf und nahm hyunjins Hand um ihn darauf hin mit in mein Zimmer zu ziehen.
Dort angekommen drückte ich ihn gegen die Wand. „Sorry ich muss etwas runterkommen und mich ablenken" sagte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte. Der Kuss war sanft und ich merkte das hyunjin die Führung des Kusses komplett mir überlies.
Und es fühlte sich großartig an, sonst musste ich mich von changbin immer führen lassen aber so ist es viel besser.
Ich machte den Kuss etwas intensiver bis mir ein Gedanke kam.
Wir wollten es langsam angehen.
Shit aber den Kuss will ich nicht unterbrechen. Ich drückte hyunjin etwas mehr an dir wand und platziere einer meiner Hände leicht an sein Hals währenddessen er beide seiner Hände an meinen Oberkörper hatte.
Der Kuss wurde dann plötzlich viel Gieriger aber nicht nur von meiner Seite aus sondern auch von hyunjins Seite.
Der Kuss tat so gut jedoch wurde es dann Zeit sich zu lösen was wie auch taten. Außer atmen lehnte ich meine Stirn gegen hyunjins.
„Du bist echt gut im küssen" sagte ich worauf er kicherte „danke du auch" sagte er.
Ich lächelte und schloss meine Augen. Ich entspannte mich. Einfach nur hyunjins Nähe lässt mich viel besser fühlen.
„Du Felix?" fragte hyunjin worauf ich mit einen „mm?" antwortete „können wir u-uhm vielicht k-kuscheln?"
Wie verdammt süß kann man bitte sein? Er schaute mich mit runden Augen an „klar" sagte ich worauf seine Augen aufblitzten und er mich direckt zum Bett zog.
Dort legte ich mich ihn und er sich neben mich und keine Sekunde später kuschelte er sich schon an mich. Ich machte die Decke über uns und entspannte mich.
Nach einer Zeit hörte ich Hyunjins regelmäßiges Atmen. Er scheint wohl eingeschlafen zu sein.
Aber nach so einer Nacht war das auch verständlich..
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...