Hyunjin:
Lee Felix liebte Mich also?
Und er hat vor meinen Augen mit seinen Freund Schluss gemacht?
Etwa wegen mir?
Ich schaute Felix an. Ich konnte das nicht mehr all die Jahre liebte ich ihn jedoch musste ich diese Liebe immer einseitig haben.
Und jetzt erwidert er diese liebe? Warum bin ich dann nicht glücklich? Warum spring ich nicht in die Luft und umarmte ihn und sagte ihn wie sehr ich ihn liebe?
Warum ist das einzigste was ich gerade spüre Angst? Und die Lust weck zu laufen. Weck zu laufen von Felix. Von Felix und seiner Liebe.
Es ist doch mein Traum gewesen. Ich liebe ihn doch immer noch also warum? Was ist los mit mir?
„Hey hyunjin alles okay?" fragte Felix mich
Ich nickte nur stumpf. Vor ein paar Tagen war ich doch glücklich warum bin ich von einer auf die andere Sekunde es nicht mehr?
„Komm hyunjin lass uns rein gehen" sagte Felix jedoch reagierte ich nicht. Ich wollte nicht rein. Nicht jetzt. Changbin ist dort und er hasst mich bestimmt jetzt noch mehr.
Er weiß bestimmt das es wegen mir ist. Und das alles auch wegen mir war.
„Hyunjin" hörte ich Felix immer und immer wider meinen Namen sagen. Ich fing schon an ihn auszublenden.
Ich schaute mich um. Ich versuchte einen Weg raus zu finden. Ich war doch die letze Zeit so glücklich... so glücklich mit Kai und seungmin und I.N es war alles so schön.
Warum musste das alles jetzt kaputt sein? Warum nur warum.
„Hyunjin" höre ich nun Kai seine Stimme. Ich schaute schnell zu ihn. „Ist alles okay? Möchtest du nach Hause?" fragte er mich worauf ich nickte. Mir war egal das meine Wohnung gerade etwas weiter weg von hier ist ich wollte einfach nur weg.
„Er kann mit zu uns" schlug han vor.
„Oh ja das währe das bessere" sagte er und ich hab ihn innerlich gerade verflucht.
„Gut dann kommt"
Wir gingen zusammen nh Weile bis wir an einen Haus ankamen.
In dem Haus gingen wir rein und fuhren mit den Aufzug auf eine Etage danach betraten wir eine Wohnung. Es war schön modern eingerichtet aber an manschen stellen unordentlich.
„hyunjin kann das Zimmer neben Felix haben" meinte Chan zu uns.
Und na toll da wollte ich Dieses eine mal im Leben auf keinen Fall in der Nähe von lee Felix sein und genau dann muss er ein Zimmer neben mich haben.
Ich und Kai gingen zusammen hoch ins Zimmer ich setzte mich aufs große Bett „ich werde wieder nach Hause gehen ich sag den anderen Bescheid das du nicht zur Arbeit kommst ja?" sagte kei
Wie bitte was? Er wollte mich HIER alleine lassen! Hat er den garnicht mitbekommen was passiert ist?.
Ich wollte was sagen aber konnte nicht irgendwas in mir hielt mich auf weshalb ich nur stumm nickte.
Kai Verlies den Raum und anschließend dann auch die Wohnung.
Ich legte mich hin und wandte meinen Blick an die Decke. Was mach ich nur jetzt? Ich kann jetzt nicht von ihn weg laufen..
Vielleicht sollte ich das auch nic-
„Hwang hyunjin wir müssen reden" hörte changbin und kurz danach öffnete sich die Tür und schloss sich blitzschnell wieder.
Er stand im Raum. Changbin... der Ex meines crushes.
„du weißt doch bestimmt das es alles diene schult ist oder? DIE ganze Zeit immer bist du mir und Felix im Weg! Und schau was du jetzt angerichtet hast! Wegen dir hab ich jetzt jemanden den ich liebe verloren!" sagte er mit einer festen Stimme.
Ich setzte mich auf und schaute ihn an „es... es tut mir leid" sagte ich nur.
Er schüttelte nur den Kopf.
Es vergangen Minuten bis er endlich sich entschieden hat den Raum wieder zu verlassen.
Ich seufzte.
Was jetzt?
Die Türe öffnete sich wieder aber dieses Mal betrat Felix den Raum.
Er kam auf mich zu ohne was zu sagen und nahm mich in den Arm
Und verdammt wie sehr ich eigentlich seine Nähe liebe. Wie sehr ich ihn nie mehr verlasen will. Wie sehr ich immer an seiner Seite sein will.Aber auch wie sehr ich von ihn weg will...
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...