✧36✧

68 2 1
                                    

Hyunjin:


ich wahr nun komplett fertig, und wow ich Sar perfekt aus. Changbin kam auf mich zu. "scheint so als hätten sie einen guten Job gemacht" sagte er mit einen lächeln. "ja das stimmt aber bist du sicher das ich das hier alles machen muss? naja ich fühle mich hierbei nicht sonderlich gut, ich mag es nicht so in der Aufmerksamkeit zu stehen" sagte ich worauf Changbin auflachte "ob du willst oder nicht du musst das machen, außerdem komm schon so schlimm wird es nicht sein" sagte er worauf ich seufzte. ich nahm mein Handy kurz um zu schauen ob felix schon geschrieben hat aber das hatte er nicht. vielleicht hat er einfach nur viel zu tun er antwortet bestimmt später noch.

nach einer weile fing es dann an sie erklärten mir was ich alles zu tun habe und wie ich stehen sollte. es war zwar kompliziert aber machbar ich machte also alles was sie sagten und nach einer zeit waren die ersten Fotos dann fertig, ich schaute sie mir dann an um fest zu stellen das ich echt gut aussah.

es machte sogar irgendwie auch spaß das alles zu machen, auch wenn ich die blicke unangenehm finde ich werde von allen beobachtet alles was ich tat jeder schritt und jede Bewegung, sie schauten sich alles an. nach paar stunden wahren sie dann fertig sie sagten das der Rest morgen wo anderes gemacht wird und Liesen mich dann umziehen gehen was ich auch direkt tat .

danach verabschiedeten ich und changbin uns und Verliesen das Gebäude "war doch gar nicht so schlimm was hyunjin?" fragte dieser mich worauf ich etwas nickte, es wahr echt nicht schlimm es hatte sogar etwas spaß gemacht. ich und changbin gingen zum Taxi der uns gerufen wurde.

zurück im Hotel angekommen legte ich mich aufs Bett und schloss meine Augen. Es war zwar nicht viel was ich getan habe aber ich war trotzdem erschöpft.

„Ruh dich etwas aus hyunjin, ich Weck dich wenn es essen gibt" sagte changbin worauf ich direkt meine Augen schloss und in die Traumwelt schlüpfte.

Changbin POV:

Mein Plan läuft perfekt! Hyunjin  hat sogar Spaß daran, unerwartet aber gut. Er schaut öfter auf sein Handy und schaut ob Felix ihn schreibt aber das tut Felix nicht.

Warum ich das weiß?

Bevor ich mit hyunjin los gefahren Bin. Hatte ich eine kleine Abmachung mit Chan, er wird Felix gut ablenken in der Zeit wo hyunjin weg ist. So das hyunjin die ganze Zeit wo wir hier sind keine Nachricht von Felix bekommt.

Und wenn wir zurück kommen ist deren kleinen liebes Geschichte zu Ende.

Und natürlich wird Felix dann wieder zu mir kommen! Da er dann merkt das er ohne mich nicht gut dran ist.

Also hyunjin mach dich auf paar Tage des Leidens gefasst!

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt