✧20✧

91 3 0
                                    

Felix:

Wir saßen nun alle zusammen im Café die anderen unterhielten sich mit diesem Typ währenddessen ich meinen Käse Kuchen am vernaschen bin.

Hyunjin Staate nur auf sieben Lehrern Platz. Ob alles okay bei ihm ist.. ich mach mir sorgen. Ich meine ich glaube ich bin mir jetzt so gut wie sicher das ich in hyunjin verliebt bin und ja ich hab noch keine Ahnung wie ich das ganze changbin erklären soll.

Er wird das bestimmt ganz schön schrecklich finden. Nach einer Weile stand hyunjin auf er nuschelte kurz was bevor er aus dem Café vor dir Türe ging.

„Soll ich-„ ging Kai an jedoch unterbrach ich ihn „ich geh" ich stand auf und ging hyunjin hinter her. Ich Kann es nicht mehr verbergen ich glaube das ich es schon so lange bin und ich will ihn nicht noch weiter verletzen.

„Hyunjin..." sagte ich leise der angesprochene dreht sich mit einer schnellen Bewegung zu mir.

„Wir müssen reden.. dringend" sagte ich jedoch kam nichts vom ihn, er schaute mich nur an. 

„also wo fang ich am besten an.. naja hyunjin du oh man" sagte ich und seufzte. Hyunjin bleib jedoch so.

„Es tut mir leid" sagte ich „ist okay" sagte er. Endlich hat er mal gesprochen. Die ganze Zeit selbst im Café hat er nix gesagt. Ich überlegte.. hyunjin man wie soll ich das dir sagen?

Hyunjin schaute mittlerweile einfach nur wieder still in den Himmel.

Langsam platzte ich ich kam nicht mehr dazu mich zurückhalten...

„Hyunjin ich-„ „BABE warum kamst du nicht mehr zurück" rief changbin und MAN

„Musst du immer dazumischen kommen?" sagte ich mit einen genervten Unterton

„wie bitte?" fragte er geschockt
„Siehst du nicht das ich dabei bin mit hyunjin zu reden?! Immer echt immer wenn ich mit ihn rede kommst du dazwischen und zerstörst den Moment!" sagte ich weiter

„Felix? Was ist los mit dir bitte ich bin dein Freund?" sagte changbin

„Jetzt nicht mehr es nervt einfach nur das du das machst ich mache Schluss ich hab gemerkt das wir nicht mehr so passen wie es davor mal wahr wenn überhabt" sagte ich und sprach dabei die letzen Worte leiser aus.

„Felix das kann ni-„ „doch changbin kann es und Bitte lass mich und hyunjin jetzt alleine" sagte ich und wendete dann mein Blick von ihn ab und schaute zu hyunjin.

Changbin flüsterte kurz etwas bevor er wieder ins Café stürmte und die Türe zu knallte.

Hyunjin schaute mich nur überfordert an.

„Nochmal also.. hyunjin ich weis nicht wie es kommt zwar jetzt mega unpassend vor allen da ich gerade erst mit ihn Schluss gemacht habe aber ich hab es glaube ich schon etwas länger gemerkt, hyunjin ich liebe dich" sagte ich und schaute dabei in seine schönen Augen.

„Felix ich..."









„kann das nicht mehr..."

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt