Felix:
„Changbin, kannst du mir bitte hyunjin geben bitte?" flehte ich ihn an. „Mmmm lass mich überlegen" sagte er und kurz drauf wurde er still worauf man nur ein leises weinen hören konnte.
Hyunjin...
Mein Herz sank zusammen.
Ich wollte das doch nicht! Er hat's einfach getan und wegen den Alkohol konnte ich mich nicht mal wehren.
„Fine" hörte ich nun changbin sagen der hyunjin nun sein Handy gab.
„Hyunjin? Hey junnie" sagte ich nur um das weinen von ihn zu hören „warum..." sagte er leise „ich... hör mal hyunjin, er hatt Mich geküsst es geht nicht von meiner Seite aus ich wollte es nicht mal... aber wegen den Alkohol konnte ich mich nicht währen" sagte ich um mich zu verteidigen.
Von anderen Ende hörte man nur weinen „warum... hast du mir nicht geantwortet... mich nicht angerufen?... ich dachte du hast viel zu tun... und dann gehst du auf Partys?" sagte hyunjin mit einer zerbrechlichen Stimme.
„Naja ich wurde von Chan mit gezwungen und jedesmal als ich mein Handy nehmen wollte hat er es mir we-„ er unterbrach mich „warum dann nicht als du nach Hause kamst? O-oder oder als du aufgewacht bist?!" fragte er mich dann und tatsächlich hatte ich dafür keine richtige Antwort.
„Ich hab's halt einfach vergessen" murmelte ich leise worauf hyunjin nichts mehr sagte „I-ich muss jetzt los..." sagte er und bevor ich noch was sagen konnte hatte er schon aufgelegt.
„Er hasst mich jetzt wirklich was?" fragte ich mich mit einen lauten seufzen.
„Felix uh kommt du-„ Chan stand im Zimmer „NEIN Mm sorry nein, ich komme nicht mit! Schau nur wegen dir ist es passiert weil du mich mitnehmen wolltest!" sagte ich worauf Chan kurz einmal nickte und darauf hin den Raum verließ.
Ich seufzte und legte mich auf mein Bett.
Warum muss alles nur so blöd verlaufen! Okay hyunjin hatte einen guten Grund sauer zu sein aber nur wegen den nicht schrieben... der Kuss kam nicht von meiner Seite aus!.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür
„kann ich rein?" Es wahr jisubg. Ich gab ihn ein „Ja" worauf er den Raum betrat.Er kam zu mir und setzte sich neben mich „ich hab mit hyunjin geschrien" sagte er worauf ich nickte und ihn anschaue.
„er kommt nächste Woche wieder und arbeitet dann wieder im Hotel." Ich schaute ihn an „heißt das das ich ihn nicht von Gate abholen soll? Er wollte das doch" fragte ich han der nur den Kopf schüttelte.
„naja er denkt jetzt das du ihn nicht magst Felix" stimmt.. dieses Bild-
„LEUTE KOMMT MAL HYUNJIN UND CHANGBIN SIND IM FERNSEHEN"
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...