✧19✧

97 2 0
                                    

Hyunjin:

3 Monate sind schon vorbei seitdem die anderen das Hotel verlassen haben und wer kann's glauben? Mir gehts gut

Ich hab meinen Posten wieder, bin wieder der freundlichste Mitarbeiter und hab sogar jemanden kennengelernt. Er arbeitet hier bei uns als Koch. Er ist  megaaaa hübsch und auch herbe mein Typ. Aber naja da läuft nichts seungmin und i.n sagen die ganze Zeit „noch nicht" aber ich glaube das wird trotzdem nix, auch wenn ich in der Zeit mit ihn mal nicht an Felix denke, denke ich in der Zeit ohne ihn immer an Felix

„hyunnnnnn" hörte ich die mir bekannte Stimme und kurz danach legten sich 2 Arme um mich „hast du heute was vor?" fragte er mich

„Ne heute bin ich für den Nachmittag frei" sagte ich und er lächelte breit „lass uns zusammen in die Stadt etwas shoppennnn" schlug er vor und naja ich konnte nicht anders als ja sagen wenn er sich so schon freut.

Er sprang glücklich rum und rannte nachdem sein Chef ihn gerufen hatte Direkt wieder zur Arbeit. Ich hatte nicht mehr viel zu tun da es schon nachmittags war und um diese Uhrzeit nicht mehr so viele Leute rein kommen.

Etwas später stand ich nun vor meinen Spiegel im Zimmer „irgendwie sieht das komisch aus" sagte ich zu i.n der neben mir stand. „nainnnn das ist perfect es betont deine Figur gut!" sagte er und ich schaute mich wieder im Spiegel an. Die enge schwarze Lederhose und der enge Rollkragenpullover den ich anhatte betonte echt meine Figur gut. Vor allen meinen Arsch.

Es köpfte an der Türe, ich ging hin und öffnete sie und dort stand er „wowwwww hyunjin du siehst gut aus" sagte er worauf ich mich bedankte. Danach verabschiedete ich mich bei i.n und verschwand dann mit dem Jungen aus dem Hotel.

So spät bin ich noch nie in die Stadt gegangen da es morgens viel Ruhiger ist. Wir gingen etwas rum, in verschiedenen Ländern rein und redeten über vieles es hat sich echt gut angefühlt nochmal so etwas mit jemanden zu machen.

„Warte... hyunjinnnnm du bist es" hörte ich nun auf einmal jemanden. Ich blickte auf und vor mir standen jisung, lee know, chan, changbin und wer hätte es gedacht felix.

„oh hey" sagte ich leise „oh mein Gott wir haben uns so lange nicht mehr gesehen! Wie gehts dir?" fragte jisung mich worauf ich ihn schnell mit einen „gut" antwortete.

Ich blinzelte öfter mal zu felix rüber der neben changbin stand und seine Hand hilt. Sie sind also immer noch zusammen. Was hätte ich den anderes erwarteten sollen

„das ist schön ahh wer ist den hier diene Begleitung hyunjin?" fragte mich nun Chan „mein Name ist Kai freut mich euch kennen zu lernen" antwortete er für mich und lächelte.

„ebenfalls Freund mich auch" sagte Chan darauf

„Wo gehts den hin?" fragte han nun und ich überlegte. Wir hatten kein großes Ziel eigentlich.

„In ein Café" sagte Kai nun was mich zu ihn blicken lies.

„Wir auchhhh lass uns zusammen gehen" sagte Hab nun aufgeregt

Worauf Kai dann nickte „klar why not ist es den such oke für dich jinnie?" fragte er mich weshalb ich als Antwort ein kleines Nicken gab.

Nun gingen wir alle zusammen zu einen caffe, dabei gingen die anderen vorne und Unterhielten sich mit Kai und ich ging hinten und beobachtete sie genau.

Mit sie meinte ich natürlich changbin und Felix.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt