✧6✧

106 3 2
                                    

Felix:

Nun war der Nächte Tag und dieses Hotel ist mega! Die Betten waren so schön weichhhh ich hab mich wie im Himmel gefühlt. Kein Wunder das da das beste Hotel in Korea ist

Heute hatten ich und die anderen geplant ein paar Leute zu besuchen. Weshalb wir uns früh fertig machten und runter gingen ich schaute mich um und Saar hyunjin der schon am Check in stand und einer frau hilf. Wie konnte er an so frühen Morgen schon so motiviert sein und lächeln wie ein Weltmeister.

Wir gingen zusammen aus den hotel und gingen zum buss um uns zu dann aufzulösen so das jeder demjenigen treffen kann der er will. Ich war am Schluss noch alleine im buss und fuhr in die Innenstadt. Ich hatte nichts zu tun weilll ich hier niemanden außer den anderen hatte.

Ich setzte mich in nen Café und beschloss Dan mal hyunjin zu schrieben.

F: hey hey du bist on? :0

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

F: hey hey du bist on? :0

H: oh hi ja hier ist gerade keiner

F: ahhh

H: ja

F: Lust wenn du Pause hast was zusammen zu machen? :3

H: okay ich schrieb dir wenn ich Pause habe.

F: Okee :)

Ich schaltete mein Handy aus und
Wartete nun auf die Nachricht von hyunjin.

Ein paar Stunden später:

Ich sitze im Kaffe trinke meinen Tee und aß einen kleine Kuchen bis mich changbin anrief.

C: baeee hai
F: hey hey
C: was machst du gerade?
F: bin in ein Café warum?
C: lass uns treffen und zusammen die Stadt etwas anschauen wir waren lange nicht mehr hier zusammen
F: ich würde gerne aber ich bin.. verabredet
C: dann sag das Treffen ab lixxx ich will mein Baby bei mir
F: sorry binnie ich ruf dich später nochmal an liebe dich.

Und nun legte ich so schnell wie es geht auf. So sehr ich changbin auch mag ich konnte nicht lange ihn seiner Nähe sein. Nicht wenn die anderen nicht da wahren.

Warum?
Ganz einfach

ich bin zwar Swith aber mehr top ich mag es nicht so dominiert zu werden. Changbin fässt Mich immer an und drückt mich gegen Wände oder sonst was und so an sich ist das ja cute aber ich mag es einfach nicht es gefällt mir nicht. Ich will sowas bei jemanden machen. Und nicht das jemand es bei mir macht.

Ich seufzte leise und aß noch ein Stück von meinen Kuchen bis Mein Handy klingelte und ich auf mein Handy schaute.

Hyunjin hat geschrieben Das er jetzt Pause hatte ich sagte ihn er soll zu nen Park kommen und schickte ihn nh Adresse.

Ich bezahlte noch kurz und ging dann schnell zum Park.

♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt