Felix:
Hyunjin ignorierte mich schon seit 3 Wochen und mit „mich" meine ich auch nur mich naja und changbin aber mit Han und lee know und chan redet er ganz normal jeden Morgen wenn sie ihn sehen begrüßen sie sich Han und lee know haben sich sogar schon öfter mit ihm getroffen.
Aber mich ignoriert er. Alle Nachrichten und er weicht meinen blocken komplett aus. Changbin freut sich da er jetzt mehr Zeit mit mir hat so an sich auch schön aber ich vermisse auch die Zeit mit hyunjin. Ich ging mit meinen Freunden heute auf eine Party wir haben uns gerade fertig gemacht als wir uns auf den Weg zum Ausgang von dem Hotel machten. Und wie erwartet passierte das was jedes Mal passierte.
Hyunjin:
Ich stand an meinen Arbeitsplatz mit I.N bis ich diese bekannten Stimmen hörte.
Ich schaute mich um um zu schauen woher sie kamen und nach paar Sekunden Saar ich sie schon ich schaute mir kurz alle an dabei Felix am längsten. Er bemerkte es glaube ich zum Glück nicht.
„hyunjinnieeeee" hörte ich dann Han der auf mich zu gelaufen kam „ah hey" sagte ich nur „du armer musst am Wochenende arbeitennnnn? Du hattest doch die letzen Wochen am eichende frei" sagte er geschockt „ich hab's freiwillig heute übernommen" sagte ich mit einen Lächeln.
„du solltest dir mal mehr Pausen geben" sagte dann lee know der hinter Han Kram und sich neben ihn stellte „ja vielleicht" sagte ich
„Achso und Felix benimmt sich seit dem du ihn ignoriert so komisch er vermisst dich Safe doll du solltest nochmal mit ihm reden jinnie" sagte Han. Ich schaute kurz an sie vorbei. Felix hilft changbins Hand und lächelte Glück „sieht man ja richtig" sagte ich zu mir selber
„Hyunjin vielleicht kommst du einfach mit zur Party wo wir hingehen einer von uns holt dich nach deiner Schicht ab und bringt dich hin oke?" schlug lee know vor
„Ich weiß ja ni-„ fing ich an „DU KOMMST MITTTT" schrie Han auf einmal „Han ich.. gehe nie zu sowas" sagte ich „solltest du mal sonst stiebst du in Langeweile" kam nun mal von I.N
„Genau also kommst du mit!" sagte Han was mich zum seufzen brachte „Fine aber nicht für lange" sagte ich „yesss einer holt dich nach deiner Schicht ab" sagte Han worauf ich nickte.
Sie verabschiedeten sich und gingen weck. Ich schaute zu I.N der mich nur angrinste „wir machen dich gleich mega schick" sagte er stolz.
*nach paar Stunden Arbeit*
Es war anstrengend am Wochenende kamen die meisten Kunden. Zum Glück war meine Schicht in 1 Stunde zu Ende. „Hyunjin wir beide machen jetzt schon Schluss" sagte I.N nun worauf ich ihn fragend anschaute
„Du gehst doch auf die Partyyyy ich hab Seungmin Bescheid gegeben das wir jetzt schon gehen um dich fertig zu machen" ich nickte und schon zog er mich mit sich zu den Mitarbeiter Zimmern.Dort angekommen gingen wir in sein Zimmer er schaute auf sein Bett „in der Pause hab ich dir schon was raus gekramt" sagte er und schaute die Sachen an. Es war ein weißes Shirt mit einen Gürtel und einer weißen Hose. Darüber war noch eine Jeans Jacke die bis zur Hälfte angeschnitten war.
Ich zog die Sachen an und betrachtete mich im Spiegel. Ich wusste nicht ob mir das so ganz gefällt oder nicht „wowwww Hwang hyunjin du siehst guttt aus aber mmm warte es fehlt was" sagte I.N und ging zu einer Schublade die er dann öffnete und einen haarfeinen raus holte. Er öffnete meine Haare und machte mir den haarendem rein.
„So jetzt ist es perfekt" sagte er mit einen Lächeln. Ich betrachtete mich noch weiter im Spiegel. „es sieht nicht schlecht aus" sagte ich dazu nur. „Yabbb und jetzt komm du wirst gleich abgeholt" sagte er und zog mich erneut mit sich dieses Mal zum Ausgang. „ich glaube wir sind zu früh" sagte ich und kurz darauf hörte ich lee knows Stimme „da bist du ja" I.N und ich gingen zu ihn „gut lass uns Beilen" sagte lee know „viel Spaß hyunjin" sagte I.N mit einen Lächeln.
Ich verabschiedete mich und schon gingen wir los. Lee know sagte das es nicht weit weg ist und wir deswegen zu Fuß gingen.
Nach ein paar Minuten kamen wir dann an. Wir betraten das Gebäude und Direkt klang laute Musik durch meine Ohren lee know zeigte mir den Weg zu den anderen sie saßen alle zusammen im Wohnzimmer dabei changbin und Felix etwas weiter entfernt von den anderen und am rummachen. Ich versuchte sie einfach zu ignorieren und setzte mich neben Chan auf das Sofa.
„Da bist du ya! Pass lieber auf Han hat schon etwas viel getrunken!" schrie chan durch die Leute Musik. Ich nickte einfach nur und schaute zu Han rüber der dabei war lee know zu überreden mit ihn zu tanzen. Mein Blick ging wieder zu Chan der an seinem Getränk nippte. Danach schaute ich mich um es ehren viele Leute da.
„Omg hyunjin bist das du?" hörte ich auf einmal eine Stimme meinen Namen sagen „omg es bist du!" die Person kam zu mir und setzte sich neben mich „erinnerst du dich noch an mich?! Ich bin's Taehyun wir warten damals im selben Tanz Kurs" ich erinnere mich er war der einzige der zu dieser Zeit nett zu mir war „ah Ehm hey" gab ich nur von mir.
„was machst du den hier?" fragte er mich worauf ich auf Chan han und lee know zeigte „ahhh verstehe ha Lust auf ein Drink ich lad dich ein" ich überlegte. Einen schadet bestimmt nicht. Ich nickte und schon stand Taehyun auf und ging zur Theke. Nach paar Minuten kam er wieder mit dem Getränk in der Hand. Er gab es mir und wir stoßen an. Danach unterhielten wir uns noch über alles mögliche. Was wir noch so tun was wir arbeiten und so weiter.
Neben beo nahm ich immer mal wieder ein Schluck von meinen Getränk.
Nach ner Zeit verabschiedete Taehyun sich dann und ging zurück zu seinen Freunden. Ich schaute mich um. Chan war dabei lee know mot Han zu helfen und changbin und Felix redeten normal mit einander. Ich begann nun wieder an Felix zu denken ich ignorierte ihn zwar jetzt schon lange aber dennoch liebe ich ihn. Und das wird immer stärker ich kann nicht mehr damit aufhören.
Ich beschloss aufzustehen und aufs Klo zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
♡𝒽𝑜𝓉𝑒𝓁 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝓋𝑒♡
RomanceDiese Story ist eine Hyunlix Story :0 ich sage im Voraus das ich sehr viele Rechtschreibfehler habe und so habe :) ich hoffe das stört aber nicht zuuuu sehr :)Verbesserungsvorschläge könnt ihr immer schrieben!! (Status: Pausiert) Felix = Top Hyunji...