Kingsley
Kingsley wird wach, als sie leichte Berührungen in ihrem Gesicht spürt. Sie grummelt, und dreht sich auf die andere Seite. Sie versucht es zumindest. Sie zuckt zusammen, als sie Schmerzen in ihren Füßen merkt. King öffnet die Augen und sieht Daryl vor sie knien. "Ich bin sauer auf dich". "Ich weiß." antwortet und ist kurz leise. "Das tut mir leid. Du weißt, ich kann das nicht so gut." Jetzt grummelt Kingsley. "Was? Körperliche Nähe? Gefühle? Oder das Fliehen von Konfrontationen? Das kannst du nämlich gut." Sie wartet auf keine Antwort, und setzt sich auf. "Bist du so lieb, und holst mir Wasser und was zum verbinden?" Kritisch schaut sie auf ihre Füße. "Und vielleicht nochmal ein Whiskey." Daryl muss leicht schmunzeln, er hat schon alles da. Er reicht ihr das Wasser, welches sie sofort trinkt. Er macht sich gerade daran, ihre Füße zu versorgen. Erst desinfiziert er sie, dann verbindet er sie. "Ich weiß, es ist nicht einfach uns in eine Gruppe einzufügen. Und das ihr euch noch nicht willkommen fühlt. Aber haben wir das nicht mal verdient? Eine kurze Pause vom Krieg und vom Weglaufen? Ein bisschen Frieden haben wir uns wirklich verdient. Glaubst du, du kannst es wenigstens versuchen? Du weißt, dass du immer mich hast. Wir beide finden immer wieder zusammen." Kingsley lächelt. "Und denk an Magnus und Madox. Oder an Rick und die alte Gruppe. Und sogar die neuen."
Daryl legt das Verbandzeug auf die Seite, bleibt aber sitzen und schaut zu ihr auf. "Für dich mache ich alles, Kingsley. Warum auch immer. Ich werde alles versuchen, dass du glücklich bist. Und dich finden werde ich auch immer." Kingsley lächelt als sie sich vorbeugt und sein Gesicht in ihre Hände legt. Sie streichelt es kurz und beugt sich schließlich vor. Ihre Lippen berühren sich und sie könnte glücklicher nicht sein.
Als sie sich voneinander lösen, kann sie sehen, dass seine Lippen leicht geschwollen sind. "Und jetzt geh duschen, du Drecksspatz. Oder ich komm mit den Gartenschlauch, wie Carol." Sie kichert. Sie drückt ihn einen letzten Kuss auf die Lippen und steht. "Und jetzt darfst du mich hochtragen. Ich will aus dem Kleid raus und duschen gehen." Kingsley geht voraus und merkt, wie Daryl auf ihren Po haut. Sie dreht sich lachend um. "Ich bin schneller als du oben." Und so machten beide ein Wettrennen. Kingsley hat natürlich gewonnen und beide duschten zusammen, um Wasser zu sparen.
✿
Kingsley hat nun auch erfahren, was Daryl am gestrigen Tag erlebt hat. Er war jagen und hat auf Aaron getroffen. Sie sind dann zusammen jagen gegangen und haben ein Pferd namens Buttons gefunden. Sie haben versucht, es zu retten, aber nicht geschafft. Auch davon, was Deanna gesagt hat. "Ich sehe eine wachsende Gemeinschaft vor mir mit Industrie, sowie Handeln, Zivilisation richtiges Leben." Kingsley ist zwar voller Hoffnung aber weiß nicht, ob das möglich ist. Sie hofft es so sehr.
Als Daryl aufm Heimweg war, wurde er von Aaron aufgehalten. Sie haben zu dritt Abend gegessen und auch ihm wurde eine Arbeit angeboten. Er soll beim rekrutieren helfen und zusammen mit Aaron rausgehen. Außerdem hat er ein Bike bekommen. Kingsley freut sich wahnsinnig für ihn. Erstens liebt er Bike fahren und sie weiß, dass er draußen besser aufgehoben ist, als eingesperrt in einer Gemeinschaft. Trotzdem wird sie jeden Tag Angst haben, ob er wieder kommen wird. Aber Daryl ist ein Kämpfer.
Was Kingsley nicht erfahren hat, ist, dass Carol ein paar Waffen geklaut hat. Und Daryl davon wusste.
✿
(578 Wörter)
DU LIEST GERADE
burning rose // daryl dixon
FanfictionSLOW UPDATES!! "I found you without looking, and love you without trying" Eine the walking dead Geschichte. Mir gehören nur die Personen Kingsley, Magnus und Madox.