T W E N T Y T W O

107 9 0
                                    

Widersehen mit der alten Gang

Kingsley

Kingsley ist mit Magnus auf dem Weg zur Krankenstation, als sie erfahren haben, dass Aaron und ein verletzter Eric wieder zurück sind. So erfahren sie, dass die Gruppe mit dabei ist und gerade bei Deanna ist. Danach sollen sie die Waffen abgeben. Die neuen bekommen die zwei Häuser gegenüber von dem, in welchem Kingsley und Magnus gerade sind.

Die beiden wollen gerade in ihr Haus reingehen, als sie eine erstaunte Stimme hört, „Kingsley? Magnus?" verwirrt drehen sich beide um, als sie Carol entdecken. „Oh mein Gott" flüstert Kingsley und rennt auf sie zu, um sie zu umarmen. „Ihr seid die neue Gruppe?" „Scheint so", lacht sie. Magnus umarmt sie ebenfalls lächelnd. „Wie geht es Madox? Und Daryl?" fragt Kingsley aufgeregt. Carol muss lächeln, „kommt mit."

Es ist schon dunkel, als die beiden aufgeregt hinter Carol laufen. Sie öffnet die Haustür und tretet ein, „Leute, ich hab ne Überraschung." Verwirrt fragt sich die Gruppe, was sie denn hat. Madox steht auf einmal hinter der geöffneten Haustür. „Das gibt's doch nicht", ungläubig verzieht er das Gesicht und rennt nach draußen. Er schließt Kingsley in die Arme und zieht mit dem einen Magnus auch an sich. So stehen die drei eine Weile da. Bis Kingsley die Augen aufmacht und Daryl sieht. Sie löst sich von den beiden, als sie auf Daryl zu rennt. Sie muss weinen, als sie endlich wieder in seinen Armen ist. Er hebt sie hoch und sie schließt ihre Beine um seine Hüfte. „Du stinkst, du solltest mal duschen." Lächelnd löst sich Kingsley von ihm. Carol muss lachen, „Das hab ich ihn vorhin auch schon gesagt." Daryl nimmt seine Hände an Kingsleys Gesicht und legt seine Stirn an ihre, „Ich hab gedacht, ich seh dich nie wieder", flüstert er. Sie muss noch mehr weinen, als sie das hört. „Schläfst du heut bei mir?" fragt sie, er nickt, schließt sie nochmal fest und kurz in die Arme und lässt sie los, sodass sie die anderen auch begrüßen kann.

Diese Nacht schlafen alle zusammen im Wohnzimmer. Kingsley sitzt zwischen Daryl und Madox, neben Madox Magnus. Endlich sind die vier wieder vereint. Die ganze Gruppe unterhält sich und tauschen sich aus, was sie alles erlebt haben. Die Gruppe erzählt davon, wie sie Tara, Abraham, Rosita und Eugene kennengelernt haben, wie sie sich in Terminus gefunden haben. Was in Terminus passiert ist und wie sie danach Judith und Tyreese wiedergefunden haben. Von Gabriel, was mit Beth und Bob passiert ist. Kingsley hat absolut keine Wörter dazu. Mit Beth hatte sie wenig Berührungspunkte, dennoch mochte sie sie echt gerne. Gerade bereut sie es, nicht mehr Zeit mit ihr verbracht zu haben.

Magnus und Kingsley haben nicht ganz zu viel zu erzählen. Sie erzählten vom Highway, von dem Fremden und wie sie Aaron und Eric in der Bar kennengelernt haben.


Daryl liegt mit seinem Kopf auf dem Bauch/der Brust von Kingsley und hält sie mit seinen Armen umschlungen. Ab und zu streicht er mit seinen Händen über ihre Hüfte und ihrer Taille. Kingsley streicht mit ihren Händen durch die Haare von ihm. „Daryl?" flüstert sie. Er dreht seinen Kopf und schaut sie an, „Willst du ne Runde mit mir spazieren gehen?" Er nickt, steht auf und reicht ihr seine Hand. Hand in Hand verlassen sie das Haus, in dem der Rest der Gruppe schläft. Sie hat ihn so sehr vermisst.

Sie laufen gemeinsam durch die Straßen von Akrasia. „Weißt du, Magnus und ich hatten überlegt, diesen Ort wieder zu verlassen. Ich bin super froh, dass wir geblieben sind." Daryl drückt als Antwort ihre Hand.

Als sie wieder vor dem Haus sind, zieht sie Daryl in das Haus, von ihr und Magnus. Daryl folgt ihr verwirrt. „Du gehst jetzt Duschen" erklärt sie lächelnd. Er brummt nur, als er mit ihr zusammen ins Badezimmer geht. „Geb Bescheid, wenn du Hilfe brauchst" Kingsley küsst ihn auf seine Wange und lässt ihn alleine.

Sie hört, wie das Wasser angeht und ist zufrieden. Sie wartet zwanzig Minuten, bevor sie klopft, „Ist alles in Ordnung, Daryl?" fragt sie besorgt. Als sie keine Antwort bekommt, öffnet sie langsam die Türe „Daryl? Ich komm jetzt rein." Kingsley sieht, wie Daryl auf dem Boden der Dusche sitzt und nichts macht. Besorgt kniet sie sich auf seine Höhe, „Daryl?" Besagter schaut sie emotionslos an. Sie zieht ihre Schuhe und Hose aus, als sie mit T-Shirt und Unterwäsche die Duschkabine öffnet und Daryl in ihre Arme zieht. Er ergreift sie panisch und drückt sich an sie. Kingsley ist sich nicht sicher, ob er weint oder einfach nur die Nähe genießt. Ihre Wangen werden rosa, als sie realisiert, dass er nackt ist. Es ist aber allerdings der falsche Moment, an sowas zu denken.

„Danke", raunt Daryl leise. „Nicht dafür", Kingsley küsst seine Wange.

„Brauchst du Hilfe beim Waschen?" fragt sie lächelnd. Er brummt nur. Also steht sie auf und greift zum Shampoo und zum Duschgel. Sie kniet sich wieder neben ihn hin. Daryl beobachtet sie aus trüben, aber wachen Augen. Sie nimmt die Shampoo-Flasche in die Hand, macht sich einen Kleks auf die Hand und reibt Daryls Haare sanft ein und wäscht es anschließend aus. Diesen Vorgang wiederholt sie solange, bis der ganze Dreck draußen ist. Dann widmet sie sich seinen Rücken, seinen Bauch und seine Beine. Wenn das erledigt ist, reicht sie ihm das Duschgel, „Du kannst dich fertig sauber machen. Ich warte draußen auf dich. Mein Zimmer ist das zweite rechts neberm Badezimmer."

Kingsley durchwühlt gerade ihren Kleiderschrank nach einem großen T-Shirt. Ihre saubere Unterwäsche hat sie schon an. Sie dreht sich um, als sie Daryls Schritte hört. Ihre Wangen werden rosa, als er nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt ins Zimmer tritt. Seine Wangen werden auch rot, nachdem er sieht, dass sie nur Unterwäsche anhat. „Ich geh schnell zu Magnus' Schrank, ich hab nichts Passendes." So huscht sie schnell in das besagte Zimmer, zieht sich ein T-Shirt von ihm rüber und nimmt für Daryl eine Unterhose und ein T-Shirt mit.

Sie dreht sich um, sodass er sich anziehen kann. Sie wartet, als sich plötzlich zwei Arme um ihren Bauch schlingen. Daryl haucht einen Kuss auf ihren Nacken. Sie dreht sich in der Umarmung und küsst seinen Hals und dann seine Nase. „Komm, lass uns schlafen gehen, Honigbär." Daryl brummt einverstanden und die beiden machen sich auf den Weg in ihr Bett.

Kingsley legt ihren Kopf auf seine Brust, ein Bein über seins und ihre eine Hand auf sein Herz. Daryl legt beide Arme um sie. „Erzählst du mir noch was?" fragt sie gähnend. Also fängt er solange an zu erzählen, bis sie eingeschlafen ist. Er erzählt das, was vorhin von den anderen vielleicht ausgelassen worden ist. Hauptsächlich genießen beide die Zweisamkeit und die Nähe des Anderen.


(1106 Wörter)

burning rose // daryl dixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt