Kingsley
"Ich weiß, es hört sich verrückt an. Aber es ist auch eine verrückte Welt. Wir müssen sie erledigen bevor sie uns erledigen. So einfach ist das... Und so gehen wir morgen dann vor. Torben steigt in den Truck, öffnet den Ausgang und weg sind wir. Er springt wieder raus und holt dann sein Team bei Rot ein und bleibt auf der westlichen Seite der Straße. Daryl setzt sich aufs Bike." Erklärt Rick der Gruppe, als eine Art 'Trockenübung'. Die Gruppe steht in der Schlucht, in welcher tausende Beißer sich gesammelt haben. Kingsley und Magnus fanden diese Schlucht, als sie von der Gruppe nach dem Fall des Gefängnis getrennt worden sind. Die beiden haben es den anderen auch erzählt, nur wussten sie nicht mehr ganz genau, wo sie sich befindet. Nach dem Desaster von Deannas Mann und dem Mann von Jessie, lebten sie einige Zeit friedlich, wenn man das so nennen kann. Was aber auch nicht all zu lang festhielt.
Rick hält seine kleine Ansprache, bis Sasha plötzlich auf etwas aufmerksam macht, "Seht ihr das?" sie zeigt auf den LKW und alle schauen dorthin. Der LKW, der dort steht, fällt langsam den Hang herunter runter. Als er unten ankam, erwischte er eine Beißer und eine große Staubwolke entsteht. "Wenigsten sind paar Beißer tot" murmelt Kingsley und schaut ernst zu Daryl. Er erwidert nichts und schaut sie nur an. Sie kann nicht erkennen, was gerade durch seinen Kopf geht.
Dann ertönt Sashas Stimme erneut "Sie kommen raus". Da der LKW nun weg ist, kommen einige Beißer langsam durch. Es sieht fast so aus, als wären sie sich nicht sicher, dass sie dort jetzt durchkommen und erst überlegen müssten. "Dann machen wir es jetzt" Erwidert Rick und gibt erneut Anweisungen. "Wir machen es sofort. Torbens Truppe alle vorwärts. Los" Er dreht sich im Kreis und hält Ausschau zu den nächsten.
Torben antwortet ein bisschen ängstlich "Wir sind noch nicht so weit". Rick beachtet ihn gar nicht. Denn er weiß, dass sie keine andere Wahl haben.
Rick sucht nach zwei Leuten. "Sasha, Abraham". Abraham antwortet, dass sie dabei sind und es los geht. Rick gibt erneut eine Anweisung an den beiden, "Ihr trefft Daryl bei Rot. Er führt sie durch den Engpass." Die beiden nicken.
"Ja, wir treffen uns bei Rot" bestätigt Sasha und steigt ins Auto zu Abraham und die zwei fahren weg. Immer mehr Beißer kommen jetzt nun durch die Öffnung, die der LKW eröffnet hat.
Glenn sagt zu Rick "Rick, ich fahr zum Traktorenplatz." Rick antwortet und fragt "Okay, Wer noch?"
Glenn sagt zu Daryl und Kingsley "Wir müssen sie ausschalten sonst lenken sie die Herde ab."
Kingsley sagt "Ich helf euch" und schaut zu Daryl. Rick nickt, und sucht die nächste Gruppe, die er Anweisungen gibt. Sie hört noch, wie Glenn "Okay" sagt. "Pass auf dich auf, King" Sie nickt, "Du auch". Sie ist erstaunt, als Daryl ihr Gesicht in seine Hände nimmt und sie kurz küsst. Das ist der erste Kuss, den sie in der Öffentlichkeit teilen. Sie lächelt ihn an, drückt seine Hand und geht zwei Schritte zurück.
Als immer mehr Beißer runterfallen und durch die Öffnung kommen, machen sich alle auf den Weg. Kingsley schaut zu Daryl ein letztes Mal, bevor sie Glenn und ein paar anderen, hinterher rennt. Sie spürt den Blick von ihm, als er ihr noch hinterherschaut. Bis er sich dann umdreht und seine Armbrust vom Rücken nimmt, um auf die Beißer zu zielen. Kingsley muss an Madox und Magnus denken. Die beiden blieben in Alexandria, falls dort was passiert. Denn die beiden sind mit die besten Kämpfer, die die Gemeinschaft hat. Sie hofft, dass dort nichts passiert und das sie die beiden am Abend wieder sehen kann.
✿
Rick spricht durch das Walky-Talky: "Alle haben ihre Aufgaben. Ihr alle wisst, wo wir uns treffen. Daryl führt sie weg. Sasha und Abraham stoßen dann unten am Hügel zu ihm. Glenn und Kingsley, ihr trefft uns, wenn ihr euch um die Beißer am Traktorenplatz gekümmert habt. Wir müssen ihnen unbedingt voraus sein. Sie könnten die anderen alle von der Straße weglocken. Bewahrt alle Ruhe und haltet durch."
✿
"Glenn, seid ihr schon da?" fragt Rick durchs Walky-Talky. Glenn hört es und nimmt seins in die Hand. "Fast, wir haben es geregelt bevor sie ankommen. Wir treffen euch dann bei Gelb" antwortet er. Glenn schaut sich sich seine kleine Gruppe kurz an, bevor sie weiterrennen. Ab und an trafen sie ein paar Beißer, welche sie schnell erledigten. Meistens machte das Kingsley, da sie die schnellsten Reflexe hat. Sie holt ihre Messer auch immer wieder schnell, bevor sie weiterrennt. Sie lässt ganz bestimmt keiner ihre Wurfmesser zurück, wenn sie sie auch wieder holen kann.
Aber wie kamen sie überhaupt zu der Situation? Rick und Morgan gingen zum Wald an der Brücke, um den Mörder von Deannas Mann zu vergraben. Dort hörten sie Geräusche und Laute, die nur Beißer machen können. Und so fanden die beiden die Schlucht, welche Kingsley und Magnus auch schon gefunden haben. Rick erkannte die Schlucht sofort von den Erzählungen der beiden.
Als Rick mit Ron und Morgan zurück kamen, machten sie eine Art Krisengespräch. Im Endeffekt entwickelten sie einen Plan, wie sie die Beißer weglocken, ohne das Alexandria gefährdet wird. Kingsley sitzt neben Daryl an einem Platz am Fenster und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Sie schließt die Augen und hört still zu. Er drückt ihr einen Kuss auf den Kopf und nimmt ihre Hand. Kingsley muss lächeln, welches aber schnell wieder verschwindet. Können sie nicht mal einen Moment Ruhe haben?
Also machten sich die Menschen aus Alexandria daran, ihren Plan auszuführen. Sie hatten viel Arbeit vor sich. Sie mussten Autos umfahren, viele Autos sogar. Sie bauten Wände aus Metall in manche Stellen, damit die Beißer nicht vom Weg abweichen können.
Kingsley hofft, dass das alles bald vorbei ist. Sie möchte doch nur einen Moment Frieden haben.
✿
(960 Wörter)
DU LIEST GERADE
burning rose // daryl dixon
FanfictionSLOW UPDATES!! "I found you without looking, and love you without trying" Eine the walking dead Geschichte. Mir gehören nur die Personen Kingsley, Magnus und Madox.