F O R T Y S I X

59 5 0
                                    

Kingsley

Komplett ausgelaugt liegt Kingsley neben Maggie in einem Krankenbett. Der Arzt von Hilltop, Harlan Carson, hat sich erst um Maggie gekümmert. Danach hat er versucht, Kingsleys Gesicht zu reinigen. Dabei hat sie wahrscheinlich die Hand von Sasha zerdrückt, da sie so unfassbare Schmerzen beim Prozess hatte. Erst das Reinigen der Wunde, danach das desinfizieren und anschließend der Versuch, die Wunde zusammenzuziehen, mit Pflasterähnlichen Sachen. Dadurch kann die Messerwunde besser zusammenwachsen.

Nun schläft Maggie, sie zeigt nur langsam Besserung. Die drei sind aber auch erst drei Tage in Hilltop.

Der Arzt konnte aber schon feststellen, was Maggie hatte. Und zwar ein Ablösen der Plazenta vom Uterus. So früh ist es ungewöhnlich, könnte aber durch ein Trauma ausgelöst worden sein. Vielleicht war es auch eine Verletzung des Abdon. Auf jeden Fall hat sie das Baby nicht verloren und der Herzschlag ist normal. Kingsley war super aufgeregt, als sie zusammen mit Maggie den Herzschlag hören konnte. Als sie die Hand von Maggie nahm, fing sie an zu weinen und Kingsley versuchte, sie zu trösten. 

Der Arzt hatte auch den Vorschlag, dass Maggie solange in Hilltop bleiben soll, bis die Schwangerschaft vorbei ist. Das falls was passiert, er ihr sofort helfen und eingreifen kann.

Nachdem sich Maggie kurz ausgeruht hat, besuchte sie zusammen mit Kingsley und Sasha die Gräber. Als Sasha ihr die Taschenuhr gab, welcher er von Hershel hatte, wurde es wieder emotional zwischen den dreien.

Sie verbrachten still einige Zeit bei den Gräbern von Abraham und Glenn, bevor sie wieder ins Warme gingen. "Ich besorg uns was zum Essen", verabschiedet sich Kingsley und machte sich auf die Suche. Auf dem Weg, sah sie Jesus, "Hey Jesus", hält sie ihn auf, "Wo finde ich was zu Essen?" "Hallo Kingsley, ich zeig es dir. Wie geht es dir?" fragt Jesus sie. Sie seufzt. "Daryl ist weg und mein Gesicht brennt furchtbar. Aber sind Narben sind scharf?" lacht sie ironisch. Sie kommen bei der Vorratskammer an und Jesus zeigte ihr, was sie nehmen kann. "Oh, frisch gebackenes Brot? Großartig" freut Kingsley sich. 

Jesus begleitete sie noch bis zum Arzt-Container und teile mit den anderen beiden das mitgebrachte Essen. Nach dem Essen, wollten Sasha und Maggie nochmal zu den Gräbern schauen. Kingsley legte sich stattdessen hin, denn sie war so müde. So unfassbar müde.

"Gregory ist so ein Arschloch" flucht Maggie. Als Kingsley das Fluchen hört, wird sie wach und öffnet verwirrt ihre Augen. "Was ist los?" gähnt sie und setzt sich auf. Sie streckt sich und wartet auf die Antwort. Sasha antwortet, "Er will, dass wir morgen Früh gehen. Er schmeißt uns raus und lässt den Handel platzen". Sasha und Maggie regten sich noch einige Zeit auf, bis sie sich hinlegten.

Doch Kingsley kann nicht mehr schlafen. Oder zur Ruhe finden. Lebt Daryl noch? Wie geht es den anderen? Wie geht es Rosita? Die drei haben vorhin darüber geredet. Sasha und Maggie schauen, dass sie zusammen mit Jesus Gregory überreden können, in Hilltop zu bleiben. Kingsley hat von Anfang an gesagt, dass sie zurück zu Madox und Magnus möchte. Zu ihrem zu Hause.

Die ganze Nacht liegt sie wach in ihrem Container und schaut an die Decke aus Metall. Ihre Gedanken sind leer, sie schaut einfach nur an die Zimmerdecke.

Doch sie schrecken auf, als sie Musik hören. Verwirrt sehen sie sich an "Woher kommt die Musik?", "Warum ist dort Feuer?". Nachdem die Tür verklemmt worden ist, stiegen sie über das Dachfenster aus dem Container aus. Sasha klettert mit Kingsley gemeinsam vom Container herunter. "Wir müssen das Tor zubekommen." Kingsley stimmt ihr zu, "Ja, aber wie schaffen wir das?" Auf den Weg zum Tor, erledigten beide alle Beißer, die ihnen in die Quere kommen. Sasha versucht, dass Auto aufzubekommen, doch es wurde so verändert, dass man es nicht so leicht aufbekommt. Kingsley erledigt in der Zwischenzeit die Beißer, sodass Sasha versuchen kann, die Musik auszumachen. Jesus hilft Sasha, doch die beiden schaffen es nicht.

Maggie hat sich ein Traktor geschnappt und fährt über das Auto, was die Musik spielt. Sasha, Kingsley und Jesus töteten derweil die Untoten. Zwei Männer aus Hilltop haben die Tore geschlossen, sodass zumindest keine neuen Beißer hereinkommen. Dennoch müssen sie die Feuer irgendwie ausbekommen und die Beißer töten.

 Jesus spricht gerade mit Gregory und Maggie und Sasha . Kingsley ist draußen beim Schmied, denn Earl hat ihre versprochenen Schwerter fertig. 

Earl erklärt ihr gerade alles, als sie auf einmal mehrere Autos hören können. Erschrocken sieht Earl sie an, "Schnell, wir müssen dich verstecken. Sie dürfen dich nicht sehen, die Saviors sind da!" Er zieht sie hinter in seine Werkstatt, schiebt eine Kiste vor und deutet auf die freie Stelle. "Geh darein, ich schieb die Kiste vor dich und leg eine Decke über dich und die Kiste. So sollte dich keiner sehen." Kingsley umarmt ihn schnell, "Danke, Earl. Ich schulde dir was." Die Schwerter legt sie auf die Seite, versteckt sich hinter die Kiste und wartet darauf, dass Earl die Decke über sie legt. Er zwinkert ihr noch einmal zu und legt anschließend die Decke über sie.

Earl beeilt sich, um wieder rauszukommen. Die ersten Saviors verteilen sich und redeten auch schon mit dem Schmied. Sie haben Messer bestellt und möchten diese abholen.

"Ohh, was sind das denn für schicke Schwerter?" Kingsley kann hören, wie ein Mann in die Werkstatt eintretet und das Klirren der Schwerter, als er sie durch die Luft wirbelt. Sie hört erneut Schritte und erkennt die Stimme von Earl, "Du hast Interesse an Schwerter? Ich mach dir eins, für deine Größe und Statur. Die Schwerter hier sind für eine Frau, welche klein und fast untergewichtig ist. So ein großer und starker Mann wie du, braucht ein größeres Schwert." Der fremde Mann lacht vergnügt, als er die Komplimente von Earl hört. Der Mann legt die zwei Schwerter von Kingsley weg und tretet aus der Werkstatt hinaus. "Wenn wir das nächste Mal wieder kommen, hol ich mein Schwert bei dir ab". 

Kingsley atmet einmal tief aus, als der Mann aus der Werkstatt draußen ist. Zum Glück kam kein weiterer Savior heraus. Also wartete Kingsley so lange, bis die Saviors wieder abgehauen sind. 

"Oh Gott sei dank, geht es euch beiden gut" aufgeregt rennt Kingsley zu Sasha und Maggie. Sie umarmt beide einmal kurz. "Oh hey, Enid! Was machst du denn hier?" Kingsley umarmt Enid auch einmal schnell.

"Ich schätze mal, es wird ein Abschied. Wir werden uns wieder sehen. Maggie, Sasha, Enid, Jesus." Sie umarmt jeden einmal, bevor sie ihren Rucksack schultert und ihr die Tore geöffnet werden. Kingsley dreht sich um, winkt ihnen lächelnd zu und geht durch die Tore. 

Als sie einige Zeit gelaufen ist, findet sie ein fahrtüchtiges Auto und macht sich auf den Weg nach Alexandria. 

(1098 Wörter)

burning rose // daryl dixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt