Geschenk für Daryl
Kingsley
Kingsley geht allein durch den Laden und schiebt ihren Einkaufswagen durch die Gänge. Sie hat ihre Liste schon abgearbeitet, als sie Michonne von hinten sieht, wie sie für Carl ein paar Comics einpackt. Sie entdeckt Glenn und gemeinsam gehen sie in einen Gang. Kingsley muss Lächeln, „Schau mal da vorn. Sind das Kameras, die gleich das Bild ausdrucken?" Ihre Augen leuchten, als sie zwei in die Hand nimmt. „Ich brauch das. Und du auch." Sie legt eine in ihren Wagen und einen in den von Glenn. Auch viele Nachfüllpackungen, da es Kameras sind, die das Bild sofort ausdrucken. Glenn muss Lächeln, als sie die Begeisterung von Kingsley sieht. Kingsley weiß, dass Glenn sie sehr gern hat. Sie freut sich darüber sehr, da sie Glenn und Maggie ebenfalls sehr gern hat. Mit den beiden hat sie, abgesehen von Daryl, die engste Beziehung bisher aufgebaut. Wobei sie sagen muss, dass sie sich mit Michonne auch sehr gut versteht.
Kingsley grinst Glenn noch einmal an, bevor sie allein weiterzieht. Sie muss grinsen, als sie etwas entdeckt. Sie muss sofort an Daryl denken. Es ist eine kitschige Best-Friends-Kette. Kingsley steckt grinsend die Packung mit den zwei Ketten in ihren Gürtel. Sie weiß jetzt schon, dass Daryl sie hassen wird. Sie hofft aber auch, dass er sie trotzdem tragen wird. Kingsley weiß aber auch, dass sie ihn um den kleinen Finger gewickelt hat.
Sie geht weiter, als sie beobachtet, wie Bob bei der Alkoholabteilung steht. Bob greift nach einer Flasche und schaut sie einen Moment lang an. Er stellt die Flasche so aggressiv auf das Regalbrett, dass das ganze Regal zusammenbricht. Kingsley schreit erschrocken und laut auf, als sie sieht, wie Bob unterm Regal steckt.
Daryl lässt sofort alles stehen und liegen, als er Kingsley schreien hört. Er kommt angerannt und sieht das Schlamassel. Er greift nach ihren Arm, „King, geht es dir gut?" Sie nickt, als sie zum Regal geht und gemeinsam mit Daryl und Tyreese versucht, das Regal hochzuheben. Erschrocken halten die drei inne, als plötzlich ein Beißer durch die Decke fällt und an seinen Gedärmen runterbaumelt. Kingsley beobachtet, wie vermehrt Beißer durch die Decke fallen. Manche stehen wieder auf, aber manche explodieren quasi. Sie kann nichts dagegen machen, als nur erschrocken zuzusehen.
Glenn liegt auch plötzlich am Boden. Ein Beißer auf ihn, und einer greift nach seinen Füßen. Kingsley überlegt nicht lange und nimmt sich zwei Wurfmesser in die Hand und wirft die beiden. Glenn nickt dankend, als er aufsteht. Sie sieht, wie alle gegen Beißer kämpfen. Sie dreht sich um, als sie Bob schreien hört.
Sie hört Glenn rufen: „Daryl, weg hier!" Dann sieht Kingsley es auch. Ein Helikopter steht auf dem Dach und ist kurz davor, durchzubrechen. Zach hilft Kingsley dabei, das Regal hochzuheben. Daryl zieht Bob heraus, als Zach plötzlich an der Wade gebissen wird. Erschrocken sieht Kingsley zu ihm, ihr Mund steht offen. Zach fällt auf dem Boden und der Beißer beißt in seine Wange.
Daryl rennt zu ihr, schüttelt sie leicht und ruft: „Los raus hier! Beeilung!" Kingsley bekommt es gar nicht wirklich mit, wie Daryl sie aus dem Laden herauszieht. Sie kommt erst wieder zu sich, als sie in Sicherheit an den Autos stehen. Vereinzelt sieht sie, wie ein paar Einkaufswägen bei der Gruppe stehen.
Sie merkt, wie ihre Augen feucht werden. Daryl sieht das auch und kommt auf sie zu. Er zieht sie in ihre Arme. Kingsley schließt die Augen, schlingt ihre Arme um seinen Bauch und lässt ihre Tränen freien Lauf. Daryl redet beruhigend auf sie ein. „Ich, ich konnte gar nichts machen, Daryl." – „Ich weiß, wir konnten alle nichts mehr machen."
Kingsley löst langsam ihre Arme von ihm, wischt ihre Tränen weg und küsst ihn kurz auf die Wange. Sie sieht zu den anderen und atmet erleichtert auf, als sie sieht, das es sonst allen gut geht. Sie geht zu Glenn und beobachtet, wie Daryl zu Bob geht.
Glenn: „Geht's dir gut, King?" – „Ja, und dir? Bin nur bisschen traurig, dass wir nicht alles mit herausnehmen konnten." Glenn muss leicht grinsen, als er auf seinen und auf ihren Wagen deutet, „Das wichtigste konnte ich sichern. Wie konnte ich ohne die beiden Kameras gehen?" Kingsley muss kichern, „Oh wow, danke Glenn!" Sie umarmt ihn kurz, „Da freu ich mich wirklich drüber!" Sie nimmt lächelnd ihre Kamera in die Hand. „Die muss ich Magnus und Madox zeigen. Oh, und Daryl! Ich muss von allen Fotos machen!" Glenn muss lächeln, als er Kingsley so froh sieht. Er und Maggie haben sie wirklich sehr gern. Die beiden wollen Kingsley vor allem und jedem beschützen. Sie streicht die letzten Tränen aus ihren Augen, da sie sich wirklich freut.
Kingsley bemerkt gar nicht, wie Daryl lächelnd zu ihr schaut.
✿
zurück beim Gefängnis
Kingsley sitzt mit Madox und Magnus auf der Wiese im Innenhof. Wie jeden Tag, berichten sie sich, wie ihr Tag war. Sie erzählt vom Ausflug, was Bob ausgerichtet hat und wie Daryl sie getröstet hat. Ebenso zeigt sie ihnen die Kamera und die Kette für Daryl.
Madox und Magnus grinsen in die Kamera, als Kingsley den Auslöser drückt. Sie machen auch dreimal ein Bild von sich dreien, sodass jeder ein Exemplar hat. Kingsley freut sich, dass sie die Kamera mitgenommen hat, welche die Bilder sofort ausdruckt. Also eigentlich freut sie sich, dass Glenn die Kamera gerettet hat.
Die drei reden noch lange, denn die Zwillinge merken, dass sie gerade diesen Komfort braucht. „Hey, King, kann ich kurz mit dir reden?" Sie dreht sich lächelnd um, als sie die Stimme von Daryl erkennt. Sie verabschiedet sich von Magnus und Madox und läuft lächelnd Daryl hinterher.
Daryl führt Kingsley auf den Wachturm. Die beiden setzen sich wieder an den Rand und lassen die Beine runterbaumeln. Er fängt ein Gespräch an und möchte wissen, obes ihr gut geht. Als ihre Augen wieder feucht werden frägt sie Daryl, „Darf ich dich umarmen?" Daryl legt sofort seine Arme um sie und zieht sie an sich. Er raunt leise, „Frag nie wieder. Das darfst du immer machen." Die beiden genießen die Umarmung so lange, bis Kingsley merkt, dass sie sich wieder gefangen hat. Sie löst sich und sagt leise: „Ich hab noch was für dich." – „Achja?" Verwundert hebt er eine Augenbraue. Sie greift grinsend zu ihrem Gürtel und hebt die Packung vor seine Augen. „Ich hab uns Ketten besorgt!"
Lächelnd öffnet sie sie, greift nach der blauen Kette und legt sie um Daryls Hals. Unbegeistert sieht er sie an, „Wehe du sagst das wem. Ich hab nen Ruf zu verteidigen", brummt er. Kingsley kichert vergnügt. Sie reicht Daryl die andere Kette und dreht ihm den Rücken zu. Daryl schiebt vorsichtig ihre Haare auf eine Seite, legt die Kette um ihren Hals und macht den Verschluss zu. Einem Moment verharrt er, als sie plötzlich ein Schauer durch ihren Körper zuckt. Daryl hat ihren Hals geküsst. Er nimmt seine Hände weg, Kingsley dreht sich um und küsst seine Wange. „Bis später, Daryl" Sie steht auf, „Sitzt du dich beim Essen zu Madox, Magnus und mir? Die beiden vermissen dich schon." Daryl brummt verjahend, als sie sich langsam umdreht und den Wachturm hinuntersteigt. Ihre Wangen haben wieder einen rosanen Touch.
✿
(1203 Wörter)
DU LIEST GERADE
burning rose // daryl dixon
FanficSLOW UPDATES!! "I found you without looking, and love you without trying" Eine the walking dead Geschichte. Mir gehören nur die Personen Kingsley, Magnus und Madox.