Kingsley
"Wisst ihr was, lasst mich einfach in der Kirche. Ich kann eh nicht viel machen und würde euch nur aufhalten. Wenn ihr Madox und Magnus seht und sie kommen können, schickt sie bitte her. Und wenn ihr Daryl seht, könnt ihr ihm sagen, dass ich lebe?" Kingsley umarmt Enid und Glenn. "Ich sperre mich hinten in dem Raum ein". Glenn und Enid nicken beide, und verabschieden sich ebenfalls von ihr.
Kingsley beobachtet, wie die beiden die Kirche verlassen und sich nach innen die Tore schleichen. Sie dreht sich um, und läuft langsam ins Hinterzimmer. Sie sperrt die Tür zu und schiebt, unter Schmerzen, eine Kommode davor. Sie sieht sich um und sieht ein Sofa. Darauf geht sie und lässt sich darauf fallen. Ein Messer nimmt sie in die Hand, legt es auf ihren Bauch und schläft sofort ein. Sie hat es eh gewundert, warum sie noch wach ist. Aber nun holt sich ihr Körper den Schlaf, den sie benötigt. Sie hofft ebenfalls, dass sie bald wer holt, um ihr zu helfen.
✿
Kingsley ist so im Tiefschlaf, dass sie nicht merkt, wie Daryl die Tür aufbricht. Nachdem er erfahren hatte, dass sie in Sicherheit ist, hat er erst den Leuten in Alexandria geholfen. Als die ganze Herde tot oder verbrannt war, stürmte er in die Kirche und brach alle Türen auf. Erschrocken hielt er kurz inne, als er sie sah. Kurz fragte er sich, ob sie überhaupt noch lebt. Er geht auf sie zu und nimmt ihre eine Hand. Als er den Puls fühlt, atmet er erleichtert auf. Daryl küsst ihre Stirn und hebt sie anschließend hoch.
Daryl trägt sie zu Denise, in die Krankenstation. Erschrocken schauen die Menschen dort auf. Madox und Magnus kommen auf ihn zu. "Ist sie... du weißt schon?" ängstlich schauen sie ihn an. Daryl schüttelt nur den Kopf, als er Kingsley auf ein Krankenbett legt. Er setzt sich mit aufs Bett und nimmt ihre Hand. Die Zwillinge holen sich Stühle und setzen sich neben das Bett.
"Denise!" ruft Daryl. "Kannst du sie versorgen?" Denise kommt und nickt nur. Daryl ist es egal, dass auch sein Körper Versorgung braucht. Ihm ist es wichtiger, dass es erstmal Kingsley gut geht.
Als es Kingsleys Körper einigermaßen gut geht, müssen sie nur noch warten, bis sie aufwacht. Da es noch dauern kann, hat sich Daryl überreden lassen, sich auch versorgen zu lassen.
Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck setzt er sich auf eine Liege. Denise hat dort einiges zu machen, da sein ganzer Rücken offen ist und überall Dreck drinnen ist. Er muss wahnsinnige Schmerzen haben, aber er beißt die Zähne zusammen. Er ist froh, dass Denise nichts zu seinen Narben auf seinen Rücken sagt.
Maggie kommt nach einiger Zeit und hat frische Klamotten für Kingsley dabei. Nachdem Daryl fertig mit Verarzten ist, stellt er ein Tuch auf, sodass die beiden niemand sieht. Er zieht Kingsley aus, wirft die dreckigen und kaputten Klamotten auf die Seite, und fängt vorsichtig an, ihren dreckigen Körper mit einem Waschlappen sanft zu säubern. Als ihr Körper und Gesicht wieder sauber sind, zieht er ihr die frischen und sauberen Klamotten an. Er räumt das Tuch auf die Seite, setzt sich in einen Stuhl und nimmt ihre Hand. Daryl legt seinen Kopf auf das Bett und schließt seine Augen.
Als Magnus und Madox wieder kommen, sind sie ganz verzückt von dem, was sie da sehen. Die beiden haben sich nämlich auch gewaschen und etwas frisches angezogen. "Schau mal Maddi, Daryl ist ja so ein Softie" kichert Magnus. Madox lächelt nur leicht, legt eine Decke um Daryl und die beiden verlassen die Krankenstation wieder.
Denn draußen wartet ein Alexandria auf sie, was aufgebaut werden muss. Und die Toten und Untoten müssen beseitigt werden. Also wartet eine Menge Arbeit, auf die Gemeinschaft.
✿
(613 Wörter)
DU LIEST GERADE
burning rose // daryl dixon
FanfictionSLOW UPDATES!! "I found you without looking, and love you without trying" Eine the walking dead Geschichte. Mir gehören nur die Personen Kingsley, Magnus und Madox.