T W E N T Y F I V E

92 9 2
                                    

Kingsley

Als Kingsley am nächsten Morgen aufwacht, dreht sie sich rum und möchte nach Daryl greifen. Aber nachdem sie nur eine kalte Bettdecke erwischt, öffnet sie mit zusammengezogenen Augenbrauen ihre Augen. Als sie das bemerkt, merkt sie einen leichten Stich. Wieso ist er einfach gegangen? Vor allem nach letzter Nacht? Bereut er es? War es zu früh? Überfordert schließt sie ihre Augen und bleibt noch einige Momente im Bett liegen, als sie schließlich aufsteht und zu ihrem Kleiderschrank geht. Sie zieht ein grünes Kleid heraus und zieht es sich sofort an. Sie sucht sich passende Sneaker und zieht sie ebenfalls über.

Kingsley versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber sie ist ein bisschen verletzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kingsley versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber sie ist ein bisschen verletzt. Warum ist Daryl einfach gegangen? Ohne einen kleinen Zettel zu schreiben oder sie zu wecken um Tschüß zu sagen. Sie trinkt in der Küche ein Glas Wasser und geht dann anschließend zur "Schule". Erst sind die jüngeren Kinder dran und danach die älteren. Den ganzen Vormittag bis späten Nachmittag hilft sie mit den Kindern. Es ist eine gute Ablenkung, dass sie Arbeiten ist. Ihr hat die Arbeit mit Kindern sehr vermisst und genießt es wahnsinnig.

In der Zwischenzeit, hat sie erst am Abend erfahren, dass Rick und Michonne nun die Sheriffs sind. Allgemein hat jeder der Gruppe einen Job gefunden. Außerdem hat Kingsley im Laufe des Tages erfahren, dass Deanne eine Party bei sich schmeißt.

Und was sie nicht erfahren hat? Dass Rick, Carol und Daryl eine Unterhaltung im Wald hatten. Rick glaubt nicht, dass wenn es so weiterläuft, dass der Ort lange existieren wird. Und was ist ihr Plan? Falls es nicht klappt, werden sie ihn einfach übernehmen. Außerdem planen sie, dass sie ein paar Waffen klauen werden, wenn die Party im vollen Gange ist. 

Ebenso finden die drei einen Beißer, welcher ein W auf seiner Stirn hat.

Als Kingsley gerade auf dem Weg zum Haus, welches sie mit den Zwillingen teilt, ist, trifft sie Michonne. "Oh wow, der neue Sheriff" sie pfeift einmal, "Siehst gut aus". Lächelnd geht sie auf Michonne zu. Die beiden unterhalten sich ein bisschen, bis Kingsley sich verabschiedet. Sie geht ins Haus, zieht sich ihre Sneaker aus und wirft sich auf die Couch. Sie muss einmal tief und laut seufzen. Den ganzen Tag über konnte sie sich gut ablenken und jetzt? Kommen die ganzen Selbstzweifel zurück. Von Michonne hat sie erfahren, dass Daryl den ganzen Tag jagen ist, und wahrscheinlich erst zur Anbruch der Dunkelheit wiederkommt.

Mürrisch beobachtet sich Kingsley im Spiegel. Sie hat sich für die Party ein schwarzes Kleid mit Beinschlitz angezogen. Sie hat aber keine Lust, um an der Feier teilzunehmen. Sie holt einmal tief Luft, als sie schließlich das Haus verlässt. Magnus und Madox sind schon auf der Party mit den anderen.

Kingsley läuft die paar Straßen zu Deannas Haus und bleibt davor stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kingsley läuft die paar Straßen zu Deannas Haus und bleibt davor stehen. Sie kann von der Straße aus zu den Fenstern reinschauen und beobachten, dass die meisten wahrscheinlich viel Spaß und gute Gespräche haben. Sie bleibt einige Minuten beobachtend stehen, als sie sich schließlich umdreht und zur Speisekammer geht. Sie leiht sich eine Flasche Whiskey aus, weil Kingsley klaut nicht. Mit der Flasche in der Hand läuft sie durch die Stadt und sucht sich einen geeigneten Platz, an welchem sie alleine ist.

Sie macht Halt an einem kleinen und schönen Pavillon. Sie zieht sich die hohen Schuhe aus und legt sich davor auf die Wiese. Sie weiß nicht, wie viel sie getrunken hat. Klar, sie könnte bei der Flasche nachschauen, aber sie macht es nicht. Sie saß einfach nur da, und hat hin und wieder einen Schluck vom Whiskey genommen. Sie konnte den Sonnenuntergang beobachten und nun auch den Sternenhimmel. Schon ziemlich angetrunken macht sie die Flasche zu und legt sich wieder auf den Rücken. Sie sieht einfach nur in den Sternenhimmel.

Kingsley bleibt so lange liegen, bis sie auf einmal schwere Schritte hört. Sie steht auf und sieht einen jungen Mann, Anfang 30, auf sich zukommen. Sie hat ihn noch nie gesehen und möchte ihn auch nicht kennenlernen.

"Hey du Schönheit, was machst du hier draußen denn so alleine?" fragt der Mann sie. "Ich war gerade dabei, wieder in mein Haus zu gehen". Sie bückt sich, sammelt ihre Schuhe und die Flasche ein, und möchte gerade an ihm vorbeigehen. Er hält ihr Handgelenk fest, "nicht so schnell, wollen wir noch etwas Spaß haben?" macht er sie an. Sie verdreht die Augen. "Nein, Danke. Und bitte lass mich los." Er kommt immer näher und küsst auch ihren Hals. Kingsley lässt ihre Schuhe und die Flasche fallen, welche sogar zersplittert. Sie schubst ihn zurück "Ich hab Nein gesagt. Soll ichs nochmal auf Spanisch sagen? No." Er lässt sich aber nicht abschrecken und kommt wieder näher. Langsam wird sie sauer. Sie holt mit ihrer linken Faust aus und schlägt in sein Gesicht. "Nein heißt nein. Und wenn du mich noch einmal ansprichst oder sogar anschaust, war das nicht mein letzter Schlag." Von der Wucht vom Schlag stolpert er einige Schritte zurück. Sie hofft, dass es ein fieses blaues Auge wird.

Kingsley sieht seine Reaktion nicht mehr, da sie schon ihre Schuhe geschnappt hat und schnell zu ihrem Haus torkelt. Langsam merkt sie auch, dass einige Glassplitter in ihren Füßen und Beinen hängen. Das ist ihr aber egal. Das klingt nach einem Problem, für die nüchterne Kingsley am Morgen.

Sie schleicht sich leise in ihr Haus, lässt ihre hohen schwarzen Schuhe am Eingang fallen und geht ins Wohnzimmer. Sie hat keine Lust in ihr Zimmer zu gehen, um wieder an Daryl erinnert zu werden. Sie hat immer noch keine Ahnung, was sie falsch gemacht hat. 

Kingsley lässt sich auf die Couch fallen, legt ihren Arm über ihr Gesicht und schließt die Augen.

(946 Wörter)

burning rose // daryl dixonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt