Kingsley
Kingsley sieht schon ihr ganzes, und zu kurzes, Leben an sich vorbeiziehen und merkt, wie das Blut von Abraham und Glenn auf ihr Gesicht spritzt. Sie hört, wie Magnus und Daryl "Nein" schreien. Sie schließt ihre Augen. Vor lautem Schock hat sie aufgehört zu weinen. Und zu atmen.
Kurz, bevor Lucille Kingsley trifft, stoppt Negan. Er schaut zu Kingsley, danach zu Daryl. "Scheiße, ihr beide?" lacht er, bei diesen Worten öffnet sie ihre Augen wieder und holt Luft, "Das hab ich nicht kommen sehen." Er winkt Dwight zu sich und gibt ihm Lucille. Negan kniet sich auf Kingsley, sodass er direkt in ihr Gesicht schauen kann.
Die zwei unterhalten sich so leise, dass es keiner hören kann. Kingsley fängt das Gespräch an, "Weißt du noch, in der Bibliothek? Als du uns von Lucille erzählt hast?" Negan sieht sie abwartend an und nickt. "Er ist meine Lucille." Nachdenklich schaut er zu Daryl, welcher sich sichtlich wehrt und ängstlich zu den beiden schaut. "Hmmmm", überlegt er, "Was machen wir da bloß nur?"
Negan drückt sie nur noch mehr auf den Boden. Sie flüstert, "Komm, mach schon. Zeig ihnen, was für ein erbarmungsloser Anführer du doch bist", spottet sie mehr oder weniger. In diesem Moment fühlt sie keine Angst, sondern nur endlose Wut. Endlose Wut auf die neue Welt. Auf die Untoten. Auf die Lebenden. Auf Negan. Auf Rick fühlt sie keine Wut, sie weiß, dass er damit nicht rechnen konnte. Wer konnte es schon? Im Endeffekt trifft jeden der Gruppe ein bisschen Schuld, wenn man das so nennen kann. Aber rückgängig machen kann es leider keiner. Sie hat zwar bei den ganzen Tötungen der Saviors nicht geholfen, dennoch ist sie Teil der Gemeinschaft. Und die Gemeinschaft hat es entschieden. Mit den Konsequenzen ihrer Taten, müssen sie leben können.
Als Antwort darauf, zückt er ein sauberes Messer aus seinem Gürtel und drückt es ihr ins Gesicht. Sie merkt sofort, wie das Blut aus der Wunde fließt, aber sie kommt ihm sogar mit ihrem Kopf entgegen. Negan lacht nur, "Wie mutig du doch bist". Er zieht eine dünne Linie von der linken Wange zur rechten Wange, über die Nase. Vor Schmerzen beißt sie ihre Zähne zusammen und atmet tief durch. Sie kann daran eh nichts mehr ändern, deswegen versucht sie, es schnell über sich ergehen zu lassen.
(Ich habe probiert ein passendes Bild zu finden, so könnt ihr es euch ungefähr vorstellen)
Negan beugt sich zu ihrem rechten Ohr, "Weißt du, mir tut es wirklich leid. Dich hab ich wirklich gern. Aber wie du schon sagtest, ich muss ihnen zeigen, wer der Anführer ist und wer die Macht besitzt... Nämlich ich." Und lauter sagt er, sodass es alle hören können, "Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste Mal sehen."
Kingsley raunt leise, "Weißt du, Negan, es wird der Tag kommen, an welchem du bereuen wirst, was du gemacht hast. Wen du alles getötet hast, wie du dich verhalten hast.. Es kommt der Tag, an dem du merkst, was für schreckliche Dinge du eigentlich alles gemacht hast. Und dann wirst du um Vergebung bitten. Wahrscheinlich sogar darum betteln. Und willst du wissen, was ich dann machen werde?" Negan sieht sie fragend an, alle Emotionen sind aus seinem Gesicht gewichen und ernst sieht er sie an. "Ich werde dir verzeihen. Ich werde das niemals vergessen, aber dir verzeihen. Vielleicht dich sogar in den Arm nehmen. Und weißt du, warum?" Nach einer kurzen, und dramatischen, Pause redet sie weiter, "Weil ich eben so bin. Das machen Menschen, wie ich es bin. Wir verzeihen einander. Wir helfen eineinander. Wir sind füreinander da. Der Tag wird kommen und wenn er da ist, werde ich dir helfen, ein besserer Mensch zu werden. Dir helfen, mit deinen Taten leben zu können", Kingsley merkt, wie das Blut aus ihrer Wunde an ihrem Gesicht runterläuft.
Nachdem Negan nichts mehr sagt, steht er auf und sieht sich um. Er holt sich seine Lucille von Dwight ab. Als sein Blick zu Rick wandert, geht er auf ihn zu.
Rick flüstert, "ich bring dich um". Negan kniet sich vor ihn hin. "Was? Ich hab dich nicht verstanden? Du musst lauter reden" Rick sieht auf den Boden und redet weiter, "Nicht heute. Und auch nicht morgen. Aber ich bring dich um." Negan sieht ihn eine Weile an, bevor er antwortet. "Na sowas. Simon. Was hatte er dabei? Ein Messer?" fragt er Simon, schaut aber noch Rick an. In der Zwischenzeit setzt sich Kingsley auf um sehen zu können, was nun passiert. Sie hofft, dass sie nichts mehr ausgelöst hat. Ein Teil des Blutes fließt über ihren Hals in den Ausschnitt ihres Kleides.
Simon antwortet, dass er ein Handbeil dabei hatte. Negan fragt verwirrt, "Ein Handbeil?"
Simon sagt erneut, "Eine Axt." Negan lacht leicht und erklärt, "Simon ist meine rechte Hand. So jemand zu haben ist wichtig. Wie würde man denn ohne dastehen? Mit der ganzen Arbeit. Hast du wen? Vielleicht einer von den netten Leuten, die noch atmen? Ohh, oder hab ich.." er schwingt leicht Lucille und macht ein Ploppgeräusch mit seinem Mund.
Doch Rick schaut ihn nur stumm an. "Oh, klar. Gib mir seine Axt." Simon kommt und reicht Negan die Axt von Rick. Negan steht auf und steckt die Axt in seinen Gürtel. Er greift an Ricks Jacke, zieht ihn hoch und führt in ins Wohnmobil. "Bin gleich wieder da. Vielleicht ist Rick später noch bei mir. Oder auch nicht. Dann können wir uns Rick seine Leute vorknöpfen. Ich meine die, die noch übrig sind." und schmeißt Rick durch die Tür.
✿
(922 Wörter)
DU LIEST GERADE
burning rose // daryl dixon
FanfictionSLOW UPDATES!! "I found you without looking, and love you without trying" Eine the walking dead Geschichte. Mir gehören nur die Personen Kingsley, Magnus und Madox.