Am nächsten Tag fuhren wir schon früh los, da wir noch Charlotte in Chesterfield abholen mussten.
Gegen 10 Uhr waren wir schon da und mussten nur noch die restlichen Klamotten in unsere Koffer packen, da Lottie nicht alles eingepackt hatte, was ich ihr definitiv nicht übel nahm.
Danach aßen wir noch Mittag und um eins ging es schon los.
Nach einer fünfstündigen Autofahrt, die durch den Stau zweieinhalb Stunden länger dauerte, kamen wir erschöpft in London an.
Rob half uns die Koffer aus dem Kofferraum zubekommen und gemeinsam schritten wir den Weg entlang, der uns zum Internat führte.
Vor dem Tor verabschiedeten wir uns von Rob.
Erst Louis, dann Lottie und zum Schluss ich.
,,Es fällt mir schwer dich jetzt schon wieder alleine zu lassen", meinte er und drückte mich.
,,Ich weiß eh, dass ich mich öfter besuchen kommt, als mir lieb ist", lachte ich.
,,Da hast du Recht", grinste mein Dad und holte etwas aus seiner Tasche.
,,Hier. Das soll ich dir noch von deiner Adoptivmutter geben. Sie wollte euch gestern Abend nicht mehr stören und bevor sie es ganz vergisst, sollte ich es dir geben. Ich hab auch keine Ahnung, was in der Schachtel drin ist, aber sie meinte, du würdest dich freuen."
,,Oh, danke. Ich denke ich werde sie dann anrufen, weil wir da sind. Sie macht sich sonst Sorgen."
,,Ja, das würde ich auch machen, wenn ich du wäre. Also ich muss los. Amys Urlaub ist morgen vorbei, aber sie muss heute schon nach New York reisen, und es muss ja jemand auf Emily aufpassen", meinte er.
,,Okay, grüß die beiden nochmal von mir."
,,Klar und jetzt geh besser. Und viel Erfolg!", rief er noch, während er schon am weggehen war.
Auch ich drehte mich um und ging zu Lou und Lottie, welche schon im Schulgelände standen.
Als ich näher kam, sah Louis etwas genervt aus.
,,Was ist?", fragte ich ihn.
,,Vincent ist wieder da."
Damdamdaaaaaaaaam
Drama. Vincent ist wieder da :0
Also das war jetzt der erste Teil von Academy of Dance and Music und ich muss schon sagen, dass mir es etwas schwer gefallen ist, den Epilog zu schreiben.
Trotzdem freue ich mich unglaublich, dass ihr für eine Fortsetzung wart und ich die Geschichte nicht so schnell beenden muss ^-^
Viel Spaß noch beim weiteren Lesen!♥
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanfictionHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...