29. Kapitel: Wendepunkt

243 16 2
                                    

Das kann doch nicht sein. Ich werde verrückt...

Meine Gedanken überschlugen sich mehrfach und ich konnte nicht klar denken.

Roberts Worte waren schon komisch.

Meine Eltern sind gar nicht meine Eltern?!

In seinem Kopf läuft einiges falsch. Aber was ist, wenn er wirklich Recht hat.

Wenn meine Eltern nicht meine Eltern sind, dann bin ich logischerweise auch nicht deren Tochter.

Ich sah mir die Bilder genauer an und sah nicht die geringste Ähnlichkeit mit meinen Eltern.

Komischerweise sah ich Robert verblüffend ähnlich, wie aus dem Gesicht geschnitten.

Shit!

In meinem Kopf drehte sich alles, als ich langsam anfing Robert zu glauben.

Ich musste mit jemanden reden und mir eine zweite Meinung reinholen.

Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Harry, dass er vorbeikommen sollte.

Keine drei Minuten später machte ich ihm die Türe auf und führte ihn in mein Zimmer zu dem Bilderstapeln.

,,Schau dir die Bilder an und sag mir was dir auffällt", kommandierte ich ihn an.

Verwundert setzte er sich auf mein gemütliches, aber ungemachtes Bett und nahm ein Bild nach dem anderen in die Hand.

Er sah sich die Bilder an, bevor er meinte: ,,Du bist halt älter geworden und hübscher."

Ich setzte mich seufzend neben ihn und sah mir auch nochmal die Bilder an.

,,Ich hab keine Ähnlichkeiten mit meinen Eltern", erklärte ich ihm.

,,Ich hab bisher nur deinen Dad gesehen und dachte, dass du eher wie deine Mutter aussiehst. Aber jetzt wo du es sagst... Du siehst nicht mal ihr ähnlich."

,,Ich weiß."

,,Wie kommst du so plötzlich darauf?", fragte Harry und sah mich an.

,,Ich hab vorhin Robert getroffen und er hat gesagt, dass sie nicht meine Eltern sind."

,,El, lass dir doch so was nicht einreden."

,,Warum hab ich dann mit Robert viel mehr Ähnlichkeit als mit meinen eigenen Eltern?!", rief ich, da meine Gefühle mit mir durch gingen.

,,Er ist dein Bruder, dass ist was anderes", versuchte er mich zu beruhigen.

Wir hörten aus dem Nachbarzimmer Geräusche, worauf ich schließen konnte, dass Charlotte oder Kate im Zimmer waren.

Ich wischte mir die Tränen weg, die auf meinen Wangen herunter liefen und ging mit Harry ein Zimmer weiter, wo wir Kate mit Louis antrafen.

Als sie mich sahen, kam Kate sofort auf mich zu, umarmte mich und fragte: ,,Was hat Robert angestellt?"

,,Woher weißt du das?", fragte ich verwundert.

,,El... Ich kenne dich sehr gut und weiß, wenn was ist", erklärte sie mir und zog mich zum Sofa.

Auch Harry und Louis setzten sich zu uns.

Ich erzählte ihnen die Geschichte, die ich Harry auch schon erzählt hatte und auch die anderen beiden meinten das gleiche wie Hazza.

,,Ich sollte nochmal mit Robert reden", meinte ich und stand schon vom Sofa auf, um zu ihm zugehen.

,,El, bleib hier. Er tischt dir doch eh nur mehr Lügen und Intrigen auf", meinte Louis und klopfte auf den freien Platz neben sich.

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt