|11. Kapitel: Romeo und Julia|

34 3 7
                                    

Zusammen liefen Harry und ich auf den Schulhof.

Dort kam uns allerdings eine Lehrerin entgegen und Harry setzte sein "Mir-ist-so-schlecht"- Gesicht auf.

Als wir nicht mehr zu sehen waren, gingen wir in einen Bereich des großen Gartens, der vor neugierigen Blicken beziehungsweise Ohren geschützt war.

,,Du warst heute früh also mit Louis in der Stadt", stellte Harry fest.

,,Ja, wir waren bei Antonio frühstücken und danach sind wir wieder hierher."

,,Kann er sich jetzt wieder an etwas erinnern?", fragte Harry.

,,Er wusste wieder, dass wir schon mal da waren und das Perrie auch dabei war. Ich hatte so gehofft, dass er sich auch an mich erinnert oder halt irgendwas, dass mit mir zu tun hat."

,,El, lass deinen hübschen Kopf nicht hängen. Früher oder später wird er merken, dass du toll bist und wunderschön und er muss dich einfach lieben!"

,,Das hast du schön gesagt", lächelte ich und er lächelte zurück.

Gemeinsam liegen wir zurück und gingen zusammen in den Unterricht. Diese Woche stand vor allem der Musical Unterricht im Vordergrund.

Wie letztes Jahr, würde es auch dieses Jahr wieder eine Einführungsveranstaltung geben und auch dieses Jahr würde One Direction wieder auftreten und da alle fünf im Musical vertreten waren, machten wir das dieses Jahr so. Auch ich wollte bzw. durfte einen Teil dazu beitragen.
Dieses Jahr stand Romeo und Julia auf dem Plan und ich durfte die Nebenmusik gestalten. Klar, in einem richtigen Musical sang man auch aber Direktorin O'Gommery, die auch die Leiterin des Kurses war, wollte den Schwerpunkt auf die schauspielerische Leistung legen.

Als Harry und ich in den großen Saal eintragen saßen die anderen schon in einem Stuhlkreis und hatten alle das Skript in der Hand. Niall, Zayn und Liam waren auch schon da. Neben Niall saß Louis. Er saß mit einem großen Pflaster auf der Stirn neben Liam. Auf Louis' rechter Seite war noch ein Stuhl frei und ich wollte mich gerade setzen als sich keine andere als Jenny dort hinsetzte und mich aus dem Weg schob.

,,Louis, mein Schatz!", trällerte Jenny und mir kam fast das Essen von letzter Woche wieder hoch. Ich ballte die Fäuste.
Harry sah mir an das ich vor Wut fast überkochte und schob mich auf den Platz neben Zayn und setzte sich selber neben Jenny, da dies die letzten beiden Plätze waren.
Gott sei Dank musste ich nicht neben der falschen Schlange sitzen. Wer weiß das ich ihr angetan hätte. Ich will einfach nur das sie verschwindet! Und Vincent gleich mit. Ohne die beiden hätte ich die ganze scheiße nicht am Hals.

,,Wir lesen jetzt erst mal das Skript durch und dann sagt mir jeder wer sich am besten mit welcher Rolle identifizieren kann und am Schluss verteilen wir die Rollen", erklärte und O'Gommery.

Naja, wie gesagt lasen wir das Skript durch und ich wusste nicht so Recht mit welcher Rolle ich mich identifizieren konnte.

Als erstes war Louis dran und meinte er möchte gerne die Rolle von Romeo spielen weil ihm sein Part am besten gefällt und er die Gefühle Romeos gut rüber bringen würde.

Sofort meldete sich Jenny: ,,Dann würde ich die Rolle von Julia machen."
Sie saß mich grinsend an.

Ich saß zu Harry, der mir ein Zeichen gab mich ebenfalls für diese Rolle zu bewerben.

Zaghaft und unsicher hob ich die Hand. Mensch El, reiß dich zusammen. Zeig ihr nicht das du Angst hast.

"Ich würde auch gerne die Rolle von Julia übernehmen. Louis und ich können das zusammen bestimmt sehr gut vermitteln", meinte ich und sah O'Gommery an.

Bevor diese etwas sagen konnte, quaselte Jenny sofort dagegen.

,,Ja, Eleonor. Ihr habt viel erlebt aber du bist nur seine Ex und ich bin seine Freundin."
,,Nur seine Exfreundin? Wir standen uns das letzte Jahr immer sehr Nah und haben uns alles anvertraut und sind sowas wie Seeleverwandte."
,,Das ich nicht lache. Wer hat Louis denn mit Harry betrogen? Du oder ich?", entgegnete Jenny mit einem fiesen Grinsen.
,,Ich habe Louis nie mit Harry betrogen. Wir sind beste Freunde!" Meine Stimme wurde ganz hoch, vor lauter Entsetzen, dass sie sowas behauptete. Und das auch noch vor allen anderen.

,,Jenny! Ich dulde es nicht das du deine Mitschüler herabstufst. Eigentlich sollte ich dich aus dem Stück ausschließen aber ich brauche die Leute. Daher würde ich sagen das ihr beide einen Teil bis nächste Woche mit Louis probt und dann hier aufführt und die bessere dann die Rolle bekommt", mischte sich O'Gommery ein, bevor die Sache hier komplett eskaliert.

Die anderen nickten zustimmend und sahen Jenny und mich verwirrt an.

,,Soweit ich das sehe möchte keiner mehr die Rolle des Romeos außer Louis?", fragte dir Leiterin des Kurses.
Niemand hob die Hand.

Louis hatte die Rolle also schon sicher. Jetzt müsste ich mich ranhalten, weil ich auf keinen Fall will das Jenny die Rolle bekommt.

Hey, nach langer langer langer Zeit Mal wieder ein Kapitel. Ist leider schon fast zwei Jahre her und ich bin mir sehr sicher das das hier eh kaum einer noch liest.

Ich habe mir in allen Hobbys eine Auszeit genommen und mich nur noch auf die Schule und den Beruf konzentriert, da die letzten zwei Jahre nicht gerade einfach für mich und meine Familie waren.

Ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer und vielleicht liest das ja doch noch Mal jemand...

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt