Dienstag... Der zweite richtige Tag und schon hatte ich keine Lust mehr, auf irgendwas. Seit ich mich mit Louis gestritten hatte, fühlte ich mich so leer, was ich aber niemanden gegenüber zugab. Um ehrlich zu sein, vermisste ich sein Lachen, seine tolle Augen, einfach alles an ihm.
Ich wachte um 5 Uhr auf. Ich hätte eigentlich noch eine Stunde Zeit, bis zum eigentlichen Aufstehen.
Ich beschloss duschen zu gehen. Gerade als ich fertig war, bekam ich eine Sms.
Guten Morgen, hast du kurz Zeit? Ich will mit dir reden... Louis xx
Mein Herz machte einen Hüpfer. Woher wusste er, dass ich schon wach war? Oder war das nur Zufall?
Ich schrieb zurück:
Klar. Wo treffen wir uns? El xx
Kein Minute später kam die Antwort zurück:
Im Park, beim Pavillon.
Ich schrieb nicht mehr zurück. Ich zog meine Schuluniform fertig an und zog meine Lieblingsjacke drüber, da es draußen kalt war.
Ich schlüpfte aus dem Zimmer und tapste leise durch die Flure. Normalerweise dürfen wir um diese Uhrzeit gar nicht raus gehen. Vor allem nicht um halb 6 in der früh.
Ich ging leise durch die Seitentür, die ab 5 Uhr offen war, da durch die Türe, die ganzen Waren, wie Brötchen uns so, kamen.
Ich lief schnell aber leise durch den Park in Richtung Pavillon (Bild). Ich musste nur noch um eine Ecke, deshalb lief ich ganz normal. Ich stieg die Treppen runter und näherte mich eher zögernd dem Pavillon.
Kurz bevor ich da war, kam Louis raus und bat mich rein. Ich setzte mich auf einem der Sessel. Er setzte sich gegenüber von mir. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und legte es auf den Beistelltisch.
,,Hallo El", sagte er.
,,Hi Lou", erwiderte ich.
,,Ich verstehe nicht, warum wir uns streiten."
,,Ich ehrlich gesagt auch nicht", antwortete ich leise und vermied es ihm, in die Augen zu sehen.
,,El... Es tut mir Leid, dass ich dich so angefahren habe, nur weil du und Harry so gut befreundet seit."
,,Nein Lou. Dir muss nichts leid tun. Ich.... Ich war oder bin eifersüchtig... Ich hab dich mit einem blondem Mädchen im Café gesehen und hab mich dann rausgeschlichen."
,,Das ist meine Schwester, El."
,,Ouh..."
,,Sie hat dich übrigens gesehen und gefragt, ob du das warst", sagte Louis.
,,Sie hat mich gesehen? Also wusstest du, dass ich da war?"
,,Denkst du echt, ich übersehe einen Menschen der mir wichtig ist?"
,,Ich bin dir also wichtig?"
,,Ja, sehr sogar", gab er zu und rutschte auf dem Sessel hin und her.
,,Du bist mir auch wichtig."
,,Des wäre jetzt auch alles was ich dir sagen wollte", meinte Louis.
,,Ouh. Ach so. Ich geh dann mal wieder", gab ich enttäuscht von mir und stand auf, um mich zum gehen zu wenden.
Ich stand mittlerweile außerhalb des Pavillons und schaute zurück zu Louis, der mit gesenktem Kopf auf dem Sessel saß.
Ich ging ein paar Schritte, als ich Louis anlaufen hörte. Ich ging weiter, da er mich eh einholen würde.
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanficHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...