| 4. Kapitel: Intrigen |

78 7 22
                                    

,,Eleanor, willst du mir vielleicht irgendwas sagen?", fragte Louis neben mir und ich konnte eine gewisse Wut in seiner Stimme hören.


Er hatte mich grad wirklich Eleanor genannt, nicht so wie sonst El. Das hieß nichts gutes.


,,Lou, dass hat nichts zu bedeuten", erklärte ich.

,,Nichts zu bedeuten? Warum schenkt ihr euch dann gegenseitig was?"

,,Ich hab ihm gar nichts geschenkt und ich trag das Armband doch nicht, oder?"


,,Allein die Tatsache, dass du etwas von ihm hast, zeigt mir doch, dass du noch was für ihn empfindest! Sags doch einfach, dann brauch ich nicht mit deinen Lügen leben!"

,,Was für Lügen?!"

,,Du hast mir ja nicht mal gesagt, dass du dich mit ihm triffst!", schrie er mich plötzlich an und ich zuckte zusammen.


Tränen stauten sich in meinen Augen an und ich versuchte sie zurückzuhalten.


,,Ich war nicht mal fünf Minuten da", widersprach ich ihm mit schwacher Stimme.

,,Weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe!", rief er und war schon auf dem Weg zur Tür, durch die er gleich verschwinden würde.


Ich sah Jenny sauer an, doch sie grinste bloß.


Ab dem Moment war mir klar, dass sie Louis und mich auseinander bringen wollte und kurz davor war, dies zu schaffen.

Ich wollte nicht nochmal ohne ihn sein und so rannte ich ihm nach.


Als auch ich aus der Bibliothek trat, war Louis schon bei dem komplett verglasten Gang, der zu den Schlafräumen führte.


,,Louis! Warte."


Ich rannte so schnell ich konnte hinter ihm her.

Als ich bei ihm war, schnappte ich nach seiner Hand und hielt so fest, wie es möglich war.


Er drehte sich nicht einmal um als er sagte, ich solle ihn loslassen, was ich nicht tat.

Ich hielt in weiter fest.



,,Jenny will uns auseinander bringen. Deshalb hat sie damit angefangen", versuchte ich zu erklären.


,,Denk dir mal bessere Ausreden aus", meinte er und zog seine Hand locker aus meiner, bevor er weiterging.


,,Louis."


Sein kalter Abgang schlug wie eine Bombe in meinem Herzen ein. Es schmerzte sehr.


Hinter mir hörte ich High Heels klappern als keine andere als Jenny neben mir auftauchte.


,,Louis ist wohl sauer auf dich", lachte sie.

,, Sag mal geht's noch?! Warum machst du das?", fragte ich fassungslos.

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt