| Prolog |

99 10 5
                                    

Mein erstes Jahr an der Academy of Dance and Music war schon ziemlich nervenaufreibend.


Ich hatte mit der Hilfe von Louis, Liam und meiner Mitbewohnerin Sophia, herausgefunden das ich einen Bruder namens Robert hab.


Allerdings stellte sich später heraus, dass Rob gar nicht mein Bruder, sondern mein Dad war und dass ich adoptiert wurde.


Leider verstarb mein Adoptivvater kurz darauf.


Mit der Hilfe einiger Freunde hatte ich sogar mein Ballettproblem in den Griff bekommen und hatte somit das erste Jahr bestanden.


Ich hatte einen wunderbaren Freund gefunden, allerdings gab es in der Mitte des Jahres einen großes Streit zwischen uns und ich verlor mein Herz an Vincent.


Wo ich grad beim Thema Vincent bin.


Unsere Schule unternahm ein Austauschprogramm mit den Franzosen, die alle den selben Traum verfolgen wie ich und dort hatte ich eben Vincent kennengelernt.


Und gerade hat mein zweiten Jahr begonnen und Vincent war überraschenderweise aufgetaucht, was meinen Freund Louis unglaublich störte.


Auch seine kleine Schwester Lottie war jetzt bei uns und meine beste Freundin Perrie hatte eine Band gegründet.


Währenddessen war ich an der Gründung von One Direction beteiligt.


Die fünf Jungs Liam, Harry, Zayn, Niall und Louis hatten einen Vertrag bei Simon Cowell bekommen und würden bald eine eigene CD haben.



Ausschnitt aus Teil 2


_______________________________________________________________


,,Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen", giftete sie mich an.

,,Welches Problem hast du eigentlich mit mir?", fragte ich mittlerweile sehr genervt.


,,Du bist mit Louis zusammen, dass ist mein einziges Problem. Also rate ich dir, mit ihm Schluss zu machen."

,,Ich mach garantiert nicht mit ihm Schluss. Aber mich würde es sehr interessieren, was unsere Direktorin zu deinem Verhalten sagen würde", drohte ich ihr, da ich langsam die Nase voll hatte.


,,An deiner Stelle würde ich niemanden was erzählen, oder willst du, dass ich allen die Wahrheit erzähle, über dich und Vincent?"


_______________________________________________________________



Wie die Geschichte von El und Co. weitergehen wird, wird noch nicht verraten. Deswegen solltet ihr besser selbst lesen, welche Intrigen, Probleme und tolle Momente folgen werden.





Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt