20. Kapitel: ,,Es tut mir so Leid"

431 22 0
                                    

So weit es ging, meidete ich Louis, was in der Schule allerdings misslang. In den Pausen standen wir in unserer Clique, doch wir ignorierten uns.

Er war beleidigt, weil ich Schluss gemacht habe.

In 2 Tagen würden wir einen Stadtbummel in London machen. Mit den Franzosen.

Dafür suchten wir uns Sehenswürdigkeiten heraus, die auch wir noch nicht gesehen hatten.

Ich freue mich schon, wenn wir einen Ausflug in Frankreich machen.

Mit den Lehrern und O'Gommery einigten wir uns auf die Sehenswürdigkeiten die wir besuchen wollten.

Natürlich war das London Eye dabei. Ich wollte da schon immer mal mitfahren.

O'Gommery überredete uns auch zum Tower of London zu gehen, damit unsere Gäste wenigstens etwas kulturelles sehen sollten.

Danach wollten wir noch in den Hyde Park und für den Rest des Tages chillen.

Wir sollten jeweils in zweier Gruppen einen Tag mit unseren Mitbewohnern planen, damit ihnen nicht zu langweilig wird.

Unglücklicherweise kam ich mit Louis in die Gruppe.

Wir saßen einfach nur da und machten gar nichts.

Da würde ich lieber mit Harry in der Gruppe sein, aber dieser hatte sichtlich Spaß mit Lily.

Louis und ich benahmen uns so, als ob wir uns nie gekannt hätten. Mir versetzte das einen Stich im meinem Herzen.

Schließlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und meinte: ,,Hast du eine Idee, was wir mit Charlotte, Kate und deinen Jungs machen könnten?", fragte ich.

Er schaute überrascht auf, als ich fragte und meinte gelangweilt: ,,Keine Ahnung. Mir egal."

Ich verdrehte die Augen. Musste er so scheiße sein? Schon klar. Ich hatte Schluss gemacht und war natürlich die Bitch. Das ich wegen seinen Kuss mit Kate Schluss gemacht habe, zählt natürlich nicht.

,,Musst du dich wie ein Kleidkind benehmen?"

,,Du benimmst dich doch wie ein Kleinkind!", rief Louis.

,,Ich?!"

,,Ja du. Du machst Schluss, ohne das ich dir etwas erklären kann!"

,,Eleanor, Louis! Macht das in eurer Freizeit klar!", tadelte O'Gommery uns.

Ich sah Louis wütend an, stand auf, packte meine Sachen zusammen und ging.

O'Gommery ließ mich ohne weiteres gehen, da die letzte Stunde eh fast aus war.

Ich lief aus der Schule und war schon auf den Weg zum Internat, als jemand hinter mir herlief.

Ohne zu schauen, wer es war, ging ich weiter. Ich erkannte ihn an seinen Schritten. Louis!

,,Was war das den bitte für ein Auftritt?", rief er mir hinterher.

,,Was meinst du?", fragte ich ihn und blieb stehen.

,,Du hast mich vor der ganzen Klasse gedemütigt!"

,,Ich hab dich gedemütigt? Eher das Gegenteil. Schreist unsere Probleme herum und ich bin jetzt Schuld, oder was?"

,,Du lässt mir nicht mal die Chance, irgendwas zu erklären."

,,Weil es da auch nichts zu erklären gibt", erklärte ich ihn.

,,Doch."

,,Und was bitte? Du solltest vorhin mit mir diese dumme Partnerarbeit machen und da hast du dein Mund auch nicht aufbekommen. Such erst einmal die Schuld bei dir, bevor du sie bei anderen suchst", sagte ich und ging weiter.

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt