46. Kapitel : Herzschmerz

128 12 2
                                    

Louis POV

Schon seit ein paar Stunden lag El im tiefen Schlaf.

Robert hatte sofort einen Doktor geholt, der schneller da war als ich "One Direction" sagen konnte.

Er untersuchte die ohnmächtige El und stellte fest, dass sie ,,glücklicherweise nur" einen rießigen Schock erlitten hatte.

Zusammen legte wir sie in ihr Bett und deckten sie zu. In wenigen Stunden würde sie erholt aufwachen.

Auf ihren Nachttisch legten wir die Tabletten gegen die Schmerzen, die sie wohl noch bekommen wird.

Währenddessen telefonierte Rob mit Els Adoptivmutter, um Details über die Beerdigung zu erlangen.

Charlotte kümmerte sich gemeinsam mit Amy um Emily und ich saß sinnlos hier und wachte über meine Freundin.

Mittlerweile war es halb eins in der Nacht und El rührte sich etwas.

Sofort war meine ganze Aufmerksamkeit auf sie gerichtet, als sie vorsichtig ihre Augen öffnete und mich mit einem traurigen Blick ansah.

,,Hast du Schmerzen?", flüsterte ich, woraufhin sie leicht nickte.

Sofort stand ich auf und gab ihr eine Tablette und das Glas Wasser dazu.

Sie steckte die kleine Tablette in den Mund und trank dazu kleine Schlücke Wasser.

,,Was ist passiert?", fragte sie.

,,Naja, du bist völlig ausgeflippt und hattest dich nicht unter Kontrolle. Und bevor du dir den Kopf angeschlagen hattest, konntest du zum Glück noch die Tür aufsperren", erklärte ich, worauf sie wissend nickte.

,,Die Beerdigung ist in einer Woche und bis dahin haben wir drei schulfrei, weil wir dich unterstützen sollen. Wir nehmen alle Rücksicht auf dich und geben dir soviel Zeit wie du brauchst."

Wieder nickte sie nur, doch ich konnte sie verstehen.

An ihrer Stelle würde ich genauso meinen Gedanken nachhängen.

,,Das ist so unfair", flüsterte sie und wieder stiegen Tränen in ihren Augen auf.

,,Ich weiß", sagte ich und umarmte sie, während sie sich regelrecht an mich klammerte.

Es klopfte an der Tür und ich sah wie Rob eintrat.

,,El? Du solltest was essen, damit du wieder zu Kräften kommst", meinte er und sah ratlos zu uns.

Ich zeigte ihm mit einer Handbewegung an, dass wir gleich kommen würden.

,,Komm wir gehen was essen", schlug ich vor, worauf sie den Kopf schüttelte.

,,Hab keinen Hunger", gab sie von sich, doch ich hob sie hoch und trottete mit ihr im Schlepptau die Treppe hinunter.

Gemeinsam setzten wir uns an den Tisch, wo Rob gerade einen Teller Salat vor Els Nase schob, doch sie schob ihn sofort wieder weg und starrte auf die Tischplatte.

,,Komm. Du musst was essen."

Widerwillig nahm sie ihre Gabel und begann im Salat rumzustochern.

Langsam aß sie ihren Salat, hörte jedoch schon nach ein paar Bissen wieder auf.

Sie tat mir so unendlich Leid! Gerade war alles in Ordnung und dann kommt das Schicksal an und zerstört wieder alles...

Peace! ♥
Ich melde mich froh und munter zurück! Ich hatte die letzten Wochen viel Stress, wegen Schule und so und OMFG in zwei Wochen sind die Prüfungen.

Hat jemand Lust die Prüfungen für mich zu schreiben?:D

Auf alle Fälle tut es mir mega leid, dass dieses Kapitel nicht mal 600 Wörter hat, aber ich wollte es endlich veröffentlichen..

I'm so sorry

Nächstes wird auf alle Fälle wieder besser. Versprochen:*

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt