26. Kapitel: What makes you beautiful♥

317 17 10
                                    

Ich beschloss Hausuafgaben zu machen, da ich noch ungestört war. Später waren dann Charlotte und Kate wieder da und dann wurde es wieder laut.

Ich nahm meine Tasche mit und lief, diesmal ohne Krücken, in mein Zimmer.

Dort traf ich auf eine weinende Kate.

Ich setzte mich zu ihr auf das Bett. Sie sah kurz auf und schaute dann wieder auf ihre Hände.

,,Kate", sagte ich sanft.

Als ich ihren Namen sagte, schreckte sie kurz auf, bewegte sich aber nicht weiter.

,,Was ist den passiert?", fragte ich weiter nach, immer noch sehr freundlich.

,,N-nichts", brachte sie heraus.

,,Ich sehe doch, dass irgendwas ist. Kate, du kannst mir vertrauen."

,,Wirklich? Auch nach alldem, was zwischen uns schief gelaufen ist?", fragte sie.

,,Ja, hätte ich gewusst, dass du mit Vincent zusammen warst, hätte ich mich nicht mit ihm getroffen. Das tut mir sehr Leid", sagte ich wahrheitsgemäß.

,,Danke. Mir tut es auch sehr Leid, was ich dir an den Kopf geworfen habe. Aber das mit Robert ging wirklich nicht von mir aus. Er erpresst mich."

,,Was? Mit welchem Recht?"

,,Er sagte, er ruiniert dann meine Zukunft, wenn ich etwas sage. Ich werde dann an keinem Collage oder in einer Kompanie angenommen", weinte sie und ich nahm sie in den Arm.

Sie tat mir wirklich Leid.

,,Das ist alles meine Schuld. Ich hätte nie dieses Brief wegschicken dürfen. Dann wärst du jetzt nicht in dieser Situation", entschuldigte ich mich.

,,Das ist doch nicht wegen dir. El, dir tut er auch viel an. Denk an deine Familie."

,,Bitte reden wir nicht darüber, okay?"

,,Okay."

,,Wir müssen irgendwas unternehmen", meinte ich.

,,Und was?"

,,Ich überlege mir etwas."

,,Danke, dass du jetzt für mich da bist. Ich dachte immer, dass du voll die Zicke bist."

,,Genau das dachte ich auch von dir", lachte ich und auch auf ihrem Gesicht zauberte sich ein lächeln.

,,Ich würde es aber schon jemanden sagen, weil ich bestätigen kann, dass es nicht von dir aus ging. Dein Gesicht sprach Bände", meinte ich.

,,Danke. Ich dachte Robert hat eine Frau und eine Tochter."

,,Hat er ja auch."

,,Wie kann man nur seine Frau betrügen?", fragte sie leise.

,,Bei mir in der Familie ist das wohl Standard", meinte ich und sie nickte, da sie verstand.

Wir machten zusammen Hausaufgaben und sprachen danach über Louis.

,,Wie läuft es eigentlich mit Louis?", fragte ich sie.

Sie fing an zu Lächeln und meinte, dass alles super war.

,,Ich liebe ihn wirklich. Am Anfang wollte ich es dir ja nur heimzahlen, doch dann hab ich mich wirklich verliebt."

,,Er hat dich wohl mit seinem Charakter beeindruckt", lachte ich.

,,Ja, hat er wirklich. Ich liebe ihn so sehr."

,,Und er liebt dich. Das merkt man an seinem Blick", entgegnete ich.

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt