Als das Lied komplett fertig war, war es schon halb neun.
Charlotte und Kate waren schon längst weg und ließen es sich gut gehen.
Nun saßen Vincent und ich auf dem Sofa bei mir im Zimmer und sahen uns den Film Endless Love an.
Ich fand ja, dass die Hauptrolle David ziemlich viel Ähnlichkeit mit Vincent hatte, doch dieser stritt alles ab.
Als der Film vorbei war, war es schon um 11 und er wollte zurück in sein Zimmer.
Also begleitete ich ihn noch zur Treppe und verabschiedete mich mit einem leidenschaftlichen Kuss von ihm und sah ihm hinterher, bis er weg war.
Seufzend drehte ich mich um und hörte, wie Charlotte und Kate lachend zurück kamen, gefolgt von Harry und Louis.
Also hatten die beiden doch noch eine Begleitung gefunden.
Ich grinste, als ich Harry und Charlotte sah und war mir sicher, dass die beiden aufeinander standen.
Ich lief ihnen, soweit das möglich war, entgegen und begrüßte alle mit einer Umarmung. Auch Louis, der mich anlächelte, bevor er zu Kate ging und sich von ihr mit einem Kuss verabschiedete.
Währenddessen beobachtete ich Charlotte und Harry weiterhin, die in ein Gespräch vertieft waren.
Sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, während er ihr, mit Händen in den Hosentaschen, gegenüberstand.
Beide lächelten sich an und die verliebten Blicke verrieten alles.
Louis wollte schon in sein Zimmer gehen und zog Harry förmlich mit, da dieser einfach nicht mit wollte.
Charlotte dagegen wa vernünftiger und kam ohne zu meckern mit, was uns doch sehr wunderte.
Auf unserem Zimmer zogen wir uns alle um, während Charlotte und Kate alles erzählten.
Danach legten wir uns in die Betten und schliefen weit nach Mitternacht ein.
Am nächsten wachte ich um sechs Uhr auf, bevor mir einfiel, dass ja Sonntag war und ich ausschlafen konnte.
Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende total früh aufwacht und sofort denkt, ihr habt Schule, um danach festzustellen, das dem nicht so ist?
Total nervig.
Seufztend setzte ich mich auf und fand Kate als auch Charlotte schlafend in ihrem Betten vor.
Ich beschloss auch noch eine Runde zu schlafen und kuschelte mich wieder in meinem warmen, gemütlichen Bett ein.
Als ich wieder aufwachte, war es halb zehn.
Eine gute Zeit aufzustehen, da es bis um zehn noch Frühstück gab.
Also zog ich meinen weißen Lieblingspulli und eine kurze rote Hose an.
Ich trat aus unserem Zimmer und ging zum Speisesaal, um mir dort etwas zum essen zu holen.
,,Ist den schon Weihnachten?", fragte mich eine Stimme, die ich unter Millionen von Stimmen erkennen würde.
Ich drehte mich grinsend in die Richtung, aus der die Stimme kam und meinte: ,,Man kann sich nie früh genug darauf vorbereiten."
,,Ja dann... Gib deinen Lieblingsjungen einen Kuss."
Ich lief um den Kaffeeautomaten herum, um Vincent zu küssen und setzte mich dann.
Während Vincent sich seinen Teller füllte, aß ich genüsslich mein Nutellabrötchen und trank meine heiße Schokolade hinterher.
Ich räumte mein Geschirr weg und wartete dann auf Vince, bis dieser fertig gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanfictionHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...