35. Kapitel: Warten, warten, warten...

198 16 3
                                    

Montag. Ich darf nach Hause!

Meine Stimmung war sofort gut und ich stand mit einem grinsen im Gesicht auf.

Ich machte mich im Bad fertig und zog meine Gammelklamotten an, die ich über alles liebte.

Danach machte ich mich auf den Weg zum Speisesaal, um gemütlich zu frühstücken.

Der Saal war ziemlich leer, da es auch erst zehn nach sieben war und die meisten erst gegen acht Uhr kommen würden.

Ich aß genüsslich mein Croissant, was keinen Vergleich zu den Pariser Croissants hat.

Ich trank Gedanken verloren meinen Kakao, als ich von Harry aus meinen Träumen gerissen wurde und zu ihm sah.

Er setzte sich lächelnd neben mich und schob mir seinen Muffin hinüber.

,,Ich will den doch nicht. Du kannst ihn haben", meinte er lächelnd.

,,Danke."

,,Auch so gut drauf?"

,,Ja, ich war kein einziges Mal mehr zu Hause, seit wir hier sind", erklärte ich.

,,Ich seh Gemma wieder", verkündete er stolz und lächelte.

,,Deine Schwester, richtig?", fragte ich woraufhin er nur nickte.

Gemütlich aß ich Harrys Muffin weiter und genoss die fröhliche Stimmung. Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer, um meine gepackten Koffer zu holen und in der Eingangshalle auf meine Eltern zu warten.

Ich sah wie andere Schüler glücklich mit ihren Eltern gingen oder auf diese warteten.

Meine wollten schon vor 30 Minuten hier sein. Bestimmt gab es Stau auf der Autobahn.

Doch nach 2 Stunden waren sie immer noch nicht da und ich versuchte sie anzurufen, doch die Handys waren aus.

Seufzend setzte ich mich auf meinen Koffer und starrte auf mein Handy.

,,Was machst du da?", fragte mich Louis, der erst morgen abgeholt wurde.

,,Auf meine Eltern warten. Seit drei Stunden."

,,Ouh." Er setzte sich neben mich auf einen Stuhl und in diesem Moment rief mich mein Dad an.

,,Hallo?"

,,Hallo El" begrüßte mich mein Dad.

,,Wann seit ihr hier?", fragte ich.

,,Wir können nicht kommen. Deine Mutter ist krank geworden. Aber du kannst sicher im Internat bleiben. Also bis bald."

,,Aber...", fing ich an, aber er hatte schon aufgelegt.

,,Was ist?", fragte Louis.

,,Meine Eltern kommen nicht."

Academy of Dance and Music [Elounor FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt