Als ich aufwachte, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mein Leben ,,komplett" ist.
Ich hatte einen Bruder, einen tollen Freund, eine beste Freundin, in der Schule lief alles rund....
Wäre da nicht das Problem, dass sie meine Eltern stritten.
Woher ich das weiß?
Ich bekam herzzerreißende Briefe, wie sehr sie mich vermissten und wie sehr sie sich wünschten, dass ich bei ihnen bin.Glücklicherweise will ich gar nicht nach Hause und hatte auch kein bisschen Heimweh.
Nur in den Ferien musste ich wohl oder übel nach Hause, aber die nächsten Ferien waren eh erst die Sommerferien und die sind erst drei Wochen, nachdem wir von Paris kommen.Ich schob meine Gedanken beiseite und zog mich für die Schule um. Auch Sophia war schon fertig. Kate und Charlotte sind schon vorgegangen.
Im Speisesaal wartete Robert bereits auf uns. Als wir uns zu ihm setzten, bemerkte ich die Blicke von den anderen.
,,Warum schauen eure Mitschüler alle so komisch?", fragte Robert.
,,Wir bekommen nicht oft Besuch", antwortete Sophia, da ich grade von meinem Brötchen abbiß.,,Wann kommt ihr heute von der Schule?"
,,Ich hab um 13 Uhr aus, ich hab aber heute Abend noch Ballett", erklärte ich.
,,Okay. Hast du Lust, danach mit mir ein Lied zu schreiben?", fragte er mich und ich bekam große Augen.
,,Du willst mit mir ein Lied schreiben?"
,,Ja, das könnt ihr dann für eure Band haben."
,,Aber du könntest damit Geld verdienen", meinte ich nachdenklich.
,,Was ist das schon Wert, wenn du viel kostbarer bist?"
,,Awww, ich hab dich lieb!"Ich stand auf, um ihn zu umarmen.
Er wirkte etwas überrascht, erwiderte aber die Umarmung.
Danach liefen wir gechillt in die Schule und brachten den Tag gelangweilt hinter uns.Nach dem Mittagessen, diesmal ohne Robert, da dieser in der Stadt war, lief ich zum Ballett.
Wir machten wie jedes Mal die Übungen und tanzten einen Teil aus Schwanensee.
Als wir fertig waren, hatten die vier, die bei der Aufführung mit dabei waren, noch Zusatzstunden, da alles perfekt sitzen musste.Die Schüler die im zweiten, dritten und vierten Jahr waren, hatten die normale Schule schon abgeschlossen und hatten dafür mehr Academyunterricht.
Manche machten auch die 11. Klasse noch, was eigentlich nichts mehr brachte, da wir mit dem Unterricht in der Academy viel zu sehr beschäftigt sein würden.
Nur so Super-Brains wie zum Beispiel Sophia, machten die 11. Klasse auch noch.Zurück zum eigentlichen Thema. Auch ich hatte noch Unterricht, der mir tausendmal mehr Spaß machte, als Ballett. Ich frage mich immer noch, wie Louis mich dazu gebracht hatte, in Ballett zu gehen.
Egal. Als ich aus dem Klavierunterricht kam, wartete Robert schon auf mich. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und gingen in mein Zimmer.
Hunger hatte ich keinen und er hatte schon gegessen.Wir setzten uns an Sophias Keyboard und überlegten, über was wir einen Song schreiben konnten.
Manchmal hatte ich schon nach fünf Minuten eine Idee. Aber zur Zeit bekam ich überhaupt nichts zusammen.
,,Wie fängst du an, Lieder zu schreiben?", fragte ich Robert.
,,Ich dachte schon, du frägst gar nicht mehr", erwiderte er und überlegte kurz.,,Ich mache mir bewusst, wie ich mich gerade fühle", erklärte er mir und sah mich fragend an.
,,Also... Ehm... Ich bin total glücklich, weil ich Louis habe."
,,Was empfindest du für ihn?",,Wenn er bei mir ist, vergesse ich alles um mich herum. Nur er zählt in diesem Augenblick für mich. Wenn er mich küsst, merke ich, wie ich lebendig werde. Es ergibt alles keinen Sinn, wenn er nicht da ist...", redete ich los.
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanficHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...