Am nächsten Morgen musste ich nach dem Frühstück erst mal zum Ballett. Irgendwie freute ich mich wahnsinnig darauf. Ich packte also meine Tasche. Meine kurze Sporthose und ein Top mussten für die erste Stunde reichen. Falls ich ein grässliches Tutu bräuchte, müsste ich halt shoppen gehen. Lou kann ja mitkommen. Immerhin hab ich es ihm zu verdanken, dass ich jetzt bei Ballett mitmachte.
Ich ging also in Richtung Sporthalle. In der Umkleide waren schon drei Mädchen. Sie hießen Taylor Swift, Lily Collins und Ariana Grande. Wir unterhielten uns noch, bevor die anderen vier kamen und gingen dann zu Madame Delacroix. Sie war sehr groß und hatte volles, braunes Haar an dem man schon ein paar graue Haare erkennen konnte. Ich schätzte sie auf 45 Jahre.
Sie stellte sich einmal vor und ging danach an die große Spiegelwand um uns ein paar Schritte zu zeigen, die wir üben müssten. Während wir das taten, rief sie separat eine nach der anderen auf um mit dem jeweiligen Mädchen über die Ausstattung zu reden, die wir brauchen. Da mein Nachname mit ,C' begann kam ich gleich nach Christina Aguilera.
Ich ging auf Madame Delacroix zu und stand nun neben ihr. Sie fragte mich, ob ich schon ein Tutu, Ballettschuhe und den ganzen Schmarrn hatte (nichts gegen Balletttänzer;)).
Als ich mit ,Nein' antwortete, meinte sie, dass sie das sie es mir bestellen würde und fragte nach meiner Kleidergröße und meiner Schuhgröße.
Danach durfte ich diese sinnlosen Übungen weiter machen.
Nach 2 Stunden durften wir dann gehen. Ich zog mich um, ging in mein Zimmer und nahm erst einmal eine warme dusche.
Als ich fertig war, ging ich in die Stadt, um meine Schulhefte und sowas zu kaufen. Ich hab dafür extra Geld geschickt bekommen. Da heute Freitag war, musste ich meine Sachen kaufen. Die nächsten Tage wollte ich den Song schreiben und am Montag würde die Schule beginnen. Irgendwie war ich ja schon nervös, da es ein staatliches Gymnasium war und dort jeder hinkonnte.
Ich zog mir meine Lieblingsjacke (Bild) an, nahm meine Tasche mit dem Geld und ging los.
Ich ging durch den Park und öffnete das Tor, dass quietschte. Ich schloss es von außen wieder und machte mich auf dem Weg. Ich ging an vielen Geschäften vorbei. Wow, hier kann man ja voll gut shoppen. Ich weiß, was Sophia und ich mal machen werden. Obwohl... Ich muss mich noch an Lou für meinen Ballettkurs rächen. Ich grinste böse und ging in ein Geschäft, in dem es Schulsachen gab.
Ich kramte bei den DIN A4 Heften und suchte mir ein paar davon raus. Danach ging ich zu den Zeichensachen und suchte mir auch dort Block, Pinsel, verschiedene Farben und vieles mehr aus.
Ich ging bezahlen. Oha, das Zeug kostet ganz schön viel... Dafür hatte ich jetzt alles und die Tasche war voll.
Ich wollte noch nicht sofort zur Schule zurück und beschloss, in das Café zugehen, indem Lou, Perrie und ich schon waren, als wir die Prüfung bestanden hatten.
Ich betrat gut gelaunt das Café und setzte mich ans Fenster. Nachdem ich bestellt und den Kaffee hatte, schaute ich aus dem Fenster und schaute den Menschen zu, wie diese hektisch und mit vollen Taschen über den Gehweg gingen.
In Gedanken versunkten, ging die Tür auf. Lou kam herein. Ich wollte ihm grad winken, als er auf ein Mädchen zuging, sie umarmte und auf die Wange küsste. In mir machte sich ein Gefühl breit. War es Eifersucht? Ja, eindeutig.
Was sollte ich jetzt machen? Es sollte ja nicht so aussehen, als ob ich ihn stalke oder so. Also beschloss ich zu warten, bis sie wieder verschwanden oder Lou auf die Toilette ging. Ich hatte Glück. Nach ungefähr 5 Minuten stand Louis tatsächlich auf und verschwand durch einen Gang.
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
Hayran KurguHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...