Als ich am nächsten morgen aufwachte, musste ich sofort an meine Eltern denken. Ich verstand einfach nicht, wie man jemanden betrügen kann. Vor allem nicht, wenn man jahrelang zusammenlebt.
Zusammengelebt hat, dachte ich mir betrübt.
Ich verstand es einfach nicht. Ich konnte durch die ganze Situation, keinen klaren Gedanken fassen.
Meine Eltern hatten sich getrennt und mein Vater hat uns die ganze Zeit belogen und kein bisschen Reue gezeigt.
Ich schob meine Gedanken beiseite und ging ins Bad, um mich fertig zu machen.
Als ich Zähne putzte, kam Charlotte rein.
,,Wie geht es dir?", fragte sie besorgt.
,,Gut", meinte ich und zwang mich zu einem lächeln.
,,Wirklich?"
,,Ja", sagte ich und fing an mir die Haare zu kämmen, bevor ich mich umzog.
Ich merkte wie mir Charlotte zweifelnd hinterher schaute, als ich das Bad verlies.
Auf den Weg zum Speisesaal, traf ich auf Harry, der mir glücklicherweise nichts anmerkte, oder er fragte nicht nach.
Im Speisesaal angekommen, setzten wir uns an unseren gewohnten Platz, der direkt am Fenster war.
Die Sonne schien auf meinen Rücken, da ich mit diesem zum Fenster saß.
,,Weißt du wo Vincent ist?", fragte ich Harry, als schon fast alle da waren.
,,Keine Ahnung. Als ich aufgestanden bin, lag er noch im Bett."
Wir aßen weiter und als er halb acht immer noch nicht da war, beschloss ich in seinem Zimmer zu schauen.
Als ich es betrat, hörte ich ein husten, das mir bis unter die Haut ging.
Ich lief zu seinem Schlafraum und fand zwei gemachte Betten und ein ungemachtes Bett hervor.
Im ungemachten Bett lag ein hustender Vincent, der einen wirklich elenden Eindruck machte.
,,Vincent?", fragte ich leise und setze mich auf die Bettkante.
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Schulter, woraufhin er zusammenzuckte und sich erschrocken umdrehte.
,,Man hast du mich erschreckt", krächzte er.
,,Du hörst dich schrecklich an."
,,So fühle ich mich auch."
,,Ich hole die Krankenschwester."
,,Du musst zur Schule", widersprach er.
,,Du bist wichtiger", meinte ich.
,,Dann komm ich mit. Ich muss eh auf die Krankenstation'', erklärte er und hievte sich aus dem Bett, wobei ich ihn helfen musste.
Langsam machten wir uns auf den Weg zur Krankenstation, die dummerweise am anderen Ende des Gebäudes war.
Als wir am Direktorat vorbei kamen, hörten wir Stimmen, die ich zu Madame Flow und dem Direktor Mr Ordell zuordnen konnte.
Wir liefen weiter und ich über brachte den kranken Vincent in die Hände der Krankenschwester.
Danach machte ich mich auf den Weg zurück, um meine Tasche zu holen, da ich in die Schule musste.
Ich kam gerade noch rechtzeitig und lies eine Doppelstunde Mathe über mich ergehen.
Danach noch eine Stunde Englisch und dann kam erst mal die Pause.
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanfictionHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...