Als ich am nächsten Tag aufwachte, wusste ich erst mal nicht, wo ich bin.
Der erste Gedanke der mir kam war: Samstag.
Der zweite war: Ich bin ja wieder in London.
Seufzend stand ich auf und ging erst einmal duschen.
Als ich fertig war, machte ich mir einen Dutt und sah mich selber im Spiegel an.
Meine Haut war blasser als sonst und ich hatte Augenringe.
Mies gelaunt, lief ich zur Couch und murmelte mich in der dort liegenden Decke ein.
Ich hatte Vincents Jacke an und sog ihren Duft, wie eine Droge ein.
Fünf Minuten später, kam Sophia aus ihrem Zimmer und sah mich leicht verstört an.
Sie setzte sich zu mich und umarmte mich fest.
,,Schon okay."
Ich wusste nicht was sie damit meinte, doch ich nickte nur.
Wahrscheinlich war es schon okay, dass ich traurig war.
Oder es war schon okay, dass ich Liebeskummer hatte.
Oder es war okay, dass ich einfach zu nichts Lust hatte.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, fragte sie, ob wir frühstücken gehen sollten.
Ich willigte widerstrebend ein und ließ mich zum Speisesaal ziehen.
Wir setzten uns zu Niall und Louis.
Niall war gut drauf und aß genüsslich sein Brötchen, während Louis in sein essen starrte.
,,Louis. Kopf hoch. Es folgen noch andere Mädchen", meinte ich zuversichtlich.
,,Ich will aber nur Kate", murmelte er in seinen nicht vorhandenen Damenbart. (Wtf?! Damenbart? Ich hab offiziell nen Schlag :D)
,,Lass dich bitte nicht so hängen. Ich kann dich so nicht sehen."
,,Ich kann gerade nicht anders. Tut mit leid", meinte er, worauf ich nur nickte und meinen Tee trank.
Nachdem wir gefrühstückt hatten, bat uns Madame Delacroix in einen der leerstehenden Räume.
Wir setzten uns auf den Boden oder auf die Fensterbank und bekamen jeweils einen Bogen Papier.
Dort sollten wir hinschreiben, was uns am Schüleraustausch gefallen hat und was nicht.
Naja, und wie ihr wisst gefällt es mir nicht, dass ich von Vincent weg bin, was ich natürlich nicht hin schrieb.
Wir gaben unsere Bögen ab und durften jetzt mache was wir wollten.
One Direction traf sich nochmal, da sie noch üben wollten.
Und dann war es auch schon soweit.
Das letzte Abendessen vor den Ferien.
Morgen würden wir alle in der Welt verstreut sein.
Gemeinsam liefen wir zu unserem Stammplatz und aßen gemütlich.
Danach gingen wir alle in unsere Zimmer, um einige Sachen für die Woche zu packen.
Ich war relativ schnell fertig und legte mich danach aufs Bett.
Seufend warf ich mich umher.
Ich möchte einen Neuanfang mit Robert und auch bei ihm wohnen.
Meine Eltern können mir das nicht verbieten, oder?
DU LIEST GERADE
Academy of Dance and Music [Elounor FF]
FanfictionHallo, ich heiße Eleanor. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und hab den Abschluss an einer Realschule gemacht. Ich spiele für mein Leben gerne Klavier und tanze Ballett und Hip Hop. Wegen meinen Vorlieben möchte ich auf die Academy of Dance and M...