- Blair -
>Nein. Aua. Das tut weh. < Rief ich. Als sie mir an meinen Haaren zogen.
Die gemeinen Kinder zogen mir wieder an den Haaren, sie taten es jeden einzelnen grauenvollen Tag.
>halt dein Mund Freak! < Schrie mir einer der beiden Jungs in mein Ohr.
Zwei Mädchen standen an der Seite, sahen zu und lachten mich aus. Die Tränen liefen mein Gesicht hinab. Sie hörten nicht mehr auf sie zogen immer weiter und stärker. Ich schrie immer lauter vor Schmerzen. Der starke stechende und pochende schmerz durchzog meinen Körper immer wieder und immer weiter. Einer der beiden Jungs schlug mich, in mein Gesicht. Mein Kopf flog zur Seite und meine Wange brannte wie verrückt. Erneut schlug er mich ins Gesicht bevor sie mich stießen. Ich viel zu Boden und konnte sie lachend wegrennen sehen. Ich fasste mir mit einer Hand unter meine Nase und sah das sie blutete als ich mir meine blutbeschmierten Finger ansah. Der Asphalt der Straße war kalt und glatt. Ich rappelte mich langsam auf und ging langsam nachhause.
Ich öffnete die Tür und als ich rein ging roch es direkt nach Alkohol, ich wusste das er wieder getrunken hatte. Ich ging in das Wohnzimmer und senkte den Kopf.
>Räum das auf< lallte er wütend und deutete auf die Flaschen die leer auf dem Boden und dem Tisch verteilt lagen.
Ich Schreckte Schweiß gebadet auf und saß Kerzen gerade in meinem Bett.
Ich musste erst einmal sehen wo ich überhaupt war, ich hatte die Orientierung vollkommen verloren.
Ich war in meinem Schlafzimmer.
Gut.
Ich war alleine.
Gut.
Ich sah auf meinen Wecker. Er zeigte 03:22 Uhr. Also legte ich mich wieder hin und Versuchte noch einmal einzuschlafen aber es funktionierte einfach nicht ich wälzte mich in meinem Bett hin und her, auf den Bauch, auf den Rücken, auf die Rechte und auf die linke Seite.
>ich muss duschen gehen< Murmelte ich leise und stand auf.
Ich ging kurz kalt duschen um erst einmal wach zu werden.
Nach der Dusche schliff ich meinen noch immer müden Körper zu meinem Kleiderschrank und nahm eine schwarze Jeans, ein weißes Hemd und eine Bouclé-Long Strickjacke - Die mir fast bis zu den Knien reichte - heraus. Ich Kämmte mir die Haare und band sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen und zog mir wie immer zwei Strähnen heraus die mir im Gesicht hängen blieben.
In der Küche machte ich mir einen Tee, setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
05:32 Uhr ging ich in die Küche, an meinen Kühlschrank und nahm mir eine Packung Eier, Schinken und Käse raus.
Ich nahm mir eine Pfanne aus meinem Schrank. Ich schlug die Eier auf und tat den Schinken und den käse rein und wartete etwas. Nach 3 - 4 Minuten nahm ich das fertige Omelett aus der Pfanne und lege es auf einen Teller. Ich setzte mich mit dem Teller auf die Couch aß auf und brachte ihn nachzwanzig Minuten wieder zurück in die Küche.
In der Zeit von 05:50 Uhr bis 07:30 lass ich etwas und räumte meine Wohnung auf.
07:50 Uhr nahm ich meinen Rucksack und verließ meine Wohnung.
Von daher das ich noch etwas Zeit hatte beschloss ich mir und Klara wieder einen Kaffee holen zu gehen. Für uns beide einen mit mehr Koffein als sonst, ich war mir sicher das auch sie hat kaum geschlafen hatte. Die arme, Den Koffein Schub werden wir bestimmt brauchen um nicht während unseren Vorlesungen einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume