- Blair -
Ich stand in einem Pechschwarzen Kleid vor dem großen Spiegel im Badezimmer und band mir meine Haare zu einem geflochtenen schwarzen Zopf hoch.
Ich senkte meine Hände wieder nachdem ich fertig war und musterte mein Gesicht. Das Veilchen war mittlerweile viel blasser geworden und war kaum noch sichtbar, der Cut in meiner Lippe konnte man ebenfalls kaum noch sehen, die Platzwunde an meinem Wangenknochen war dennoch gut zu sehen.
>du siehst toll aus< ich sah zur Tür und sah das Dellian mit vor der Brust verschränkten Armen an dem Türrahmen angelehnt dastand. Er stieß sich ab und kam langsam auf mich zu.
>ich trage pures Schwarz<
Er trat hinter mich und schlang seine Arme um meine Taille. >schwarz steht dir ... bringt deine Augen zur Geltung< hauchte er in mein Ohr und küsste mich auf meine Wange.
Ich drehte mich leicht lächelnd in seinen Armen zu ihm um und legte meine Hände auf seine Brust. Er trug ebenfalls pures Schwarz. Ein schwarzes Hemd, eine Schwarze Hose und schwarze Schuhe.
>Danke< ich küsste ihn kurz und meine Hände wanderten hoch bis ich meine Finger in seinem Nacken ineinander verschränken konnte. >sicher das du das schaffst? <
Er nickte kurz >Ja ... aber wenn ich ehrlich bin ... bin ich nicht mal wirklich traurig ich bin irgendwie erleichtert ... ich bin erleichtert das es vorbei ist mit den Lügen ... nachdem was er dir, Aaron, Clara, Andrew und mir angetan hatte bin ich einfach zufrieden das es vorbei ist<
>ja, das glaube ich dir ... das tut mir trotzdem alles so leid<
>muss es nicht< sagte er kopfschüttelnd.
>Aber nur weil du erleichtert bist heißt es nicht, dass es nicht trotzdem weh tut<
>Das tut es ... und wie< flüsterte er kurz. >Komm wir müssen los< sagte er und nahm sich meine Hand. Wir gingen durch das Wohnzimmer wo er sich noch sein schwarzes Jackett nahm.
Wir traten aus seinem Anwesen und stiegen in das Auto das Sam vor der Tür geparkt hatte.
-...-
Wir stiegen eine Weile später bei dem Bunhill Fields Friedhof ankamen stiegen ich und Dellian gleichzeitig aus. Ich stellte mich neben ihn und nahm seine Hand in meine. Er gab mir kurz einen sanften Kuss und wir betraten den Friedhof. Ich hielt seine Hand währenddessen fest mit meiner umklammert.
Als wir auf Cara, Andrew und Aaron trafen löste ich mich von ihm und entfernte mich ein paar Schritte von ihnen.
Sie sollten etwas unter sich sein. Ich wollte mich nicht dazwischen drängen es sollte eine Trauerfeier für die Familie sein also wollte ich mich etwas im Hintergrund halten.
>Komm süße< lächelte Dellian mich leicht an und hielt mir seine Hand hin wir gingen über den Friedhof bis zu einem Ausgehobenem – noch leeren – Grab.
>wer hält die Rede von euch? < das was ich wusste war zwar das einer eine rede für Ryan hielt doch ich wusste nicht wer.
>Ich<
>Sicher? <
>ja< er lächelte zu mir herunter und ich lente mich etwas zu ihm. Wir blieben vor dem Grab stehen und
Sahen dabei zu wie einige Männer einen Sarg zu uns trugen. Sie ließen den Eichenholz Sarg in das ausgehobene Grab sinken während wir alle zusahen und schwiegen.
Ein Priester kam kurz darauf zu uns und bat Dellian ach vorne um seine Rede halten zu können. Er holte einen Zettel aus seinem Jackett – was er sich zuhause noch mitgenommen hatte - hervor und sah mich an. ich lächelte ihn an und nickte.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume