- Blair -
Als ich meine Augen langsam öffnete setzte ich mich langsam hin und sofort fing es an hinter meiner Stirn so zu hämmern als würde jemand mit einem Vorschlaghammer mit voller Kraft da gehen schlagen. Erst als der schmerz etwas nachließ sah ich neben mich und merkte das ich alleine war.
Wo war Dellian?
Ich sah mich um.
Ich hörte leise Geräusche aus der Küche, ich stand auf und ging hin. Dellian stand dort, an meinem Herd, ich lehne mich an die Wand und sah im zu wie er sich bewegte und kochte.
Er drehte sich nach einiger Zeit zu mir um und sah mich an. Er hatte einen Schneebesen und eine Schüssel in der Hand, die Ärmel seines weißen Hemdes hat er bis zu den Ellenbogen hochgezogen, so dass ich seine muskulösen Unterarme sehen konnte. Er stellte beides auf die Küchenzeile ab und kam langsam auf mich zu.
Vor mir kam er zum Stehen und sah auf mich herab. Er hob seine Hand leicht und fasste mit seinem Handrücken an meine Stirn, meine Wangen und in meinen Nacken.
>Du hast immer noch Fieber Bunny<
Ich zucke mit den Achseln und sah ihn an. >die Kopfschmerzen sind schlimmer< murmelte ich leise.
>wie geht es dir? <
Erneut zucke ich mit den Achseln >Nicht gerade besser als gestern<
>was genau? <
>Kopfschmerzen, Halsschmerzen, und mir ist unglaublich warm< Hustete ich und ging einen Schritt zurück damit ich ihn nicht noch ansteckte. Doch er kam wieder etwas auf mich zu. Er nahm von der Küchenzeile, ein paar Tabletten und reichte sie mir mit einem Glas Wasser.
>Danke< Murmelte ich und nahm die Tabletten langsam nach einander, wobei mein Hals sich noch immer anfühlte wie Sandpapier.
>Frühstück ist gleich fertig Sweetheart<
Ich nickte und ging mit dem Glaswasser in der Hand wieder zurück zur Couch mache den Fernseher an und warte auf Dellian.
Nach ein paar Minuten des wartens kam Dellian mit zwei Tellern aus der Küche auf mich zu und setzte sich neben mich und reichte mir einen der beiden Teller. Er hatte Pfannkuchen gemacht.
Ich lächle ihn an >Du bist echt der einzige Mann den ich kenne der kochen kann< lachte ich leise und fing an zu essen. >definitiv kannst du kochen< sagte ich und aß weiter.
>Danke dir Bunny< lächelte er und fing ebenfalls an zu essen.
_..._
>Geh arbeiten das ist wichtig Dellian<
>Nein ich bleibe bei dir du bist krank<
>Geh arbeiten und fertig<
>Nein Blair < er schüttelte den Kopf >dir geht es nicht gut ... nein<
>geh und dann komm wieder, mir wird hier schon nichts passieren<
>Blair? <
>Mach jetzt<
>sicher? <
>ja und jetzt geh<
>na gut danach komme ich aber wieder< sagte er schnaufend
>Okay ... bis nachher<
>bis nachher Bunny< er drehte sich noch einmal zu mir um und ging zur Tür >wenn etwas ist ruf mich an! <
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume