- Blair -
- Sechs Monate später -
Ich stand in meinem weißen Kleid vor dem Spiegel in Dellians Apartment.
Er hatte bei seinen Eltern geschlafen da sie meinten das es Unglück bringen würde die Braut direkt vor der Hochzeit zu sehen.
Ich sah hinter mich und blickte in Klaras strahlendes Gesicht.
>Ich freue mich so für dich ... das hast du verdient<
>Danke< ich sah wieder zu mir in den Spiegel und musterte mich in diesem wunderschönen Kleid.
Es war enganliegend und strahlend weiß. Es hatte keine Träger und war somit Schulterfrei. Mein Ausschnitt war herzförmig. Bis zu meiner Taille war es mit spitze übersäht. Es hatte lange durchsichtige Tüllärmel die neben meinem ausschnitt auf meine Arme übergingen. Von der Taille abwärts war der Rock - aus Tüll - breitgefächert und ging bis zum Boden herunter. Hinten schliff es auf dem Boden.
Meine Haare hatte ich offengelassen und Klara hatte sie mir noch gelockt.
>Komm wir müssen los<
>Ja ich komme< Ich drehte mich von meinem Spiegelbild weg und trat mit Klara aus Dellians Apartment. Wir gingen auf die weiße Limousine zu die Dellian für und gemietet hatte und Antoni hielt mir die Tür auf. >Danke< sagte ich als ich einstieg er und Klara halfen mir das Ganze Kleid ohne Probleme in die Limousine zu bekommen.
Mir stockte der Atem als ich ihn sah ...
Theo.
>Vater< hauchte ich und er lächelte mich an.
>Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich zum Altar geleite? <
Ich konnte nicht reden meine Stimme war weg. Ich nickte nur kurz.
>Was machst du hier? < sagte ich ihn als ich kurz durchgeatmet hatte.
>Ich wollte dich sehen immerhin heiratest du heute ... Du siehst wunderschön aus süße ... Es tut mir leid ich weiß das du mir nicht glaubst aber ich habe mich geändert und das beweise ich dir heute, wenn du mich lässt<
>Nur eine Chance mehr bekommst nicht<
Er nickte und lächelte mich an.
Hatte er sich wirklich verändert?
Würde er mich enttäuschen?
Sollte ich ihm glauben?
Ich hatte ihm gesagt, dass ich es in versuchen lasse also hoffte ich so unglaublich sehr das er mich nicht enttäuschen würde. Und ich ihm wenigstens einmal in meinem Leben vertrauen könnte auch wenn ich Angst hatte.
Klara stieg auf der anderen Seite ein und Antoni fragte mich wo genau wir hinmussten.
>Ähm ... zur Halesworth Rd, Halesworth IP19<
Antoni nickte mir durch den Rückspiegel zu und ich wandte mich an Klara die meine Brautjungfer sein würde.
- Dellian -
Nachdem ich und Aaron alle Gäste die zu meiner und Blairs Hochzeit gekommen waren auf ihre Plätze geleitet haben stand ich nu vorne am Altar und wartete gespant auf meine Braut. Aaron der mein Trauzeuge war sah mich lächelnd an und irgendwie hoffte ich sofort das alle aus meiner Familie da währen um das zu sehen ... Ryan fehlte. Nach allem was er getan hatte vermisste ich ihn irgendwie.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume