Kapitel Sieben - Mein Waisenhaus besuch -

20 3 0
                                    

- Blair -

Sanft wurde ich durch die warmen Sonnenstrahlen die durch meinen Leicht geöffneten Vorhang in mein Gesicht leuchteten wach. Mein Wecker zeigte mir, dass es bereits 10:33 Uhr war. Ich riss meine Augen schockiert auf und sprang – ohne lange zu zögern - aus meinem Bett.

>Ach ja wir haben ja Frei heute bekommen< sage ich und schlug mit meiner rechten Handfläche gegen meine Stirn.

Ich zog mir eine Jeans und einen Schwarzen Hoodie an und band meine Haare zu einem Dutt hoch. Nach dem ich mich angezogen hatte ging ich in die Küche und trank kurz einen Tee.

_..._

Vor der Tür sah ich noch einmal nach ob ich alles dabei hatte was ich für heute brauchte.

Schlüssel – Check.

Handy – Check.

Perfekt.

Ich ging die Große Hauptstraße zu dem Waisenhaus in dem ich jeden Monat einmal hinging.

Ich ging jeden Monat in ein Waisenhaus um den Betreuern etwas zu helfen und ihnen etwas Arbeit abzunehmen.

Nach dem ich noch einmal abbog in eine kleinere Seitenstraße stehe ich auch schon nach kurzer Zeit vor der Massiven und Großen Holztür des Waisenhauses. Neben der Tür befand sich eine kleine Goldene Klingel die ich betätigte und nach ein paar Sekunden öffnete Mrs. Roberts mir die Tür und lächelte mich freundlich an.

>Hallo, Blair schön dich wieder zu sehen<

>Hallo Mrs. Roberts<

>wie oft soll ich es denn noch sagen nenn mich doch bitte Andrea Liebes<

>Natürlich ... Andrea< sagte ich lächelnd und sie machte mir den Weg frei damit ich eintreten konnte was ich dann auch schnell tat.

Im großen Hauptraum angekommen rannte mir schon direkt die 2 - Jährige Eve in die Arme. Sie war rothaarig und hatte schöne dunkel grüne Augen.

>Blair< sagte sie lachend während ich sie auf den Arm nahm.

Ich ging - mit Eve auf den Arm - durch den Raum in die Spiel Ecke wo der 3 - jährige Oliver und die 3 - jährige Poppy miteinander spielten, als ich Eve zu ihnen setzte sahen sie mich lachend an und ich lächelte zu ihnen zurück. Als Eve bei ihnen saß sprangen die beiden auf und umarmten mich, ich hockte mich hin um ihre kleine Umarmung zu erwidern.

Nachdem ich auf gestanden bin ging ich zu Tom Brown und Lizz Evans sie waren die anderen Betreuer.

>Hey Tom, Hey Blair< sagte ich und blieb direkt vor ihnen stehen Blair zog mich sofort in eine Herzliche Umarmung. Tom tat es ihr gleich, nachdem ich mich wieder von ihr gelöst hatte.

>Wo ist Karina? <

>Sie ist krank< antwortete Tom

>... und Liam? <

>Ist auch krank< antwortete Lizz.

Lizz hatte Brust langes Kastanienbraunes Haar, und braune Augen. Tom hatte schwarze Haare und Eis blaue Augen.

Ich ging weiter durch das Waisen Haus in die Kindergruppe: der 6 - 10jährigen bei ihnen angekommen Spielte ich auch mit ihnen ungefähr eine halbe Stunde. Bei der gruppe: der 11 - 17jährigen war ich ebenfalls eine halbe Stunde bei ihnen und Rede etwas oder half ihnen bei unterschiedlichen dingen.

Alle hatten sich sehr gefreut mich zu sehen. Die kleinen hatten mir sogar ein Bild gemalt wo das Waisenhaus drauf war mit den Kindern und den Betreuern einschließlich mir.

Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt