Kapitel Vierunddreißig - Hafen -

14 2 0
                                    

- Blair -

Ryan schloss die Ketten auf und nahm sich eine der beiden und gab sie Aaron der hinter ihm stand. Ich brach auf dem Bett zusammen und schloss kurz meine Augen bis ich spürte wie Ryan mich in seine Arme hob und die Wohnung verließ. Aaron folgte uns. Er ging die Treppe die ich herunter gerannt war herunter und wir verließen das Gebäude. Als er die Straße herunter lief merkte ich das etwas Nasses auf meine Stirn viel. ich sah nach oben und merkte erschrocken wie dunkel der Himmel geworden war. Es würde jeden Moment regnen das wusste ich.

>wir können nicht fahren<

>und wieso? <

>Sie doch nach oben ... willst du uns Umbringen? < knurrte ich.

Er sah in den Himmel und zuckte mit den Schultern. >wir fahren trotzdem und selbst wenn wir dabei drauf gehen tue ich das immerhin mit dir<

Ich schnaubte. Ich sah weiter in den Himmel bis er plötzlich stehen blieb. Er stellte mich ab und öffnete die Hintertür eines Ram 1500 REV ich setzte mich herein und er schloss die Tür mit einem so lauten Knallen das ich erschrocken zusammenzuckte.

Ich hoffte so sehr das Dellian uns ... mich finden würde.

Aaron ging um das Auto herum und setzte sich neben mich. Ryan stieg vorne ein. Er fuhr los und ich sah zu Aaron herüber der ausdruckslos aus dem Fenster starrte.

>Aaron? < flüsterte ich.

Er drehte sich zu mir und sah kurz nach vorne um sicher zu gehen das Ryan uns nicht beobachtete. >Was hast er dir gestern Abend angetan? < fragte er und ich hob nur meine Hand und berührte das wahrscheinlich mittlerweile lila gewordene Veilchen an meinem rechten Auge. Ich zuckte kurz zusammen und senkte meine Hand wieder. Er lehnte sich vor nahm mein Kinn zwischen seine Finger und sah sich meine ebenfalls aufgeplatzte Lippe an.

>Es tut mir leid ich hätte nicht zu dir kommen dürfen< er ließ mich los und setzte sich wieder gerade hin.

>Neun es war gut ... ich konnte kurz mit ihm Sprechen Aaron ... danke<

>Er hat dich schwer verletzt ich meine sieh dich an ... ein Veilchen, aufgeplatzte Lippe, Kopfwunde, die Platzwunde an deiner Wange ... Blair das kannst du nicht weiter über dich ergehen lassen<

>Was soll ich denn machen? als ich das letzte Mal versucht habe weg zu laufen hat er mich an den Haaren zurück gerissen und mir eine Platzwunde zugefügt ... ich habe einfach keine Chance gegen ihn denkst du ich bin freiwillig hier? < ich sah ihn kurz kopfschüttelnd an. >kann ich dich etwas fragen? <

>Was? <

>was hat er gegen dich in der Hand Aaron? <

Er schüttelte seinen Kopf. Ich nickte kurz und wusste das er nun mal nicht einknicken und er mir sagen würde.

>Wohin genau fahren wir? <

>in eine Lagerhalle an den Docs heute Abend fährt das Schiff erst<

>warum fahren wir dann jetzt erst? <

>Die Männer die bei euch im Aufzug wahren die sind Ryan nicht ganz geheuer ... und er will nun mal auf Nummer sicher gehen<

>Paranoider Bastard< Murmelte ich und Aaron brummte zustimmend.

>Ruhe! < brüllte Ryan von vorne und ich wandte mich von Aaron ab und sah mit vor meinem Körper verschränkten Armen aus dem Fenster.

Ich sah in meinem Augenwinkel das Aaron mich noch eine kurze Weile ansah, ehe er sich auch wieder dem Fenster zuwandte und heraus sah.

-...-

Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt