- Blair -
Mitten in der Nacht Wachte ich auf.
Ich sah mich um und wollte mich hinsetzten doch ich konnte es nicht. Ich konnte nicht einmal die Hand heben oder mich einen Zentimeter von der Stelle rühren. Ich lag auf dem Rücken, atmete schnell ... sehr schnell und flach und sah an die Decke.
Was war hier los?
Ich sah etwas in die Ecke des Raumes und sah einen Mann dort stehen. Er hatte einen weißen Anzug an, und war so blass das er fast wie durchsichtig wirkte. Er starrte mich mit blutunterlaufenen Augen an. Ich blinzelte da ich meine Augen nicht länger offenlassen konnte.
Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich das er nähergekommen war.
Ich dachte ... hoffte das ich mir das nur eingebildet hatte, also blinzelte ich noch mehr.
Als ich meine Augen wieder aufschlug war er mir wieder etwas nähergekommen. Also bildete ich es mir nicht ein. Ich bekam immer mehr Panik und konnte kaum noch atmen. Mein Herz sprang mir beinahe aus meiner Brust.
Auf einmal saß er auf mir. Er legte seine kalten Hände an meinen Hals und würgte mich. Seine kurzen Nägel bohrten sich in meine Haut.
Jetzt konnte ich ihn erkennen. Schweiß brach an meinem gesamten Körper aus und ich starrte ihn nur an.
>Vater? < fragte ich und er fing an mich anzulächeln, was seine messerscharfen Zähne entblößte. Er fing an zu lachen. Laut ... sehr Laut. Er kam mir näher und näher während ich um Luft rang. Sie ich einfach nicht bekam. Immer näher.
Ich schreckte stark Schwitzend auf.
Ich saß Kerzen gerade auf dem Bett und sah mich um. Mir liefen Tränen über mein Gesicht. ich legte eine Hand an meinen brennenden Hals und Atmete tief durch. Ich zog den Sauerstoff in meine Lunge und Atmete Panisch ein und aus. Ich war alleine. Ich sprang auf und rannte so schnell wie ich konnte die Treppe runter und riss die Tür zu Dellians Schlafzimmer auf und ging ohne zu zögern zu ihm, in sein Bett und kuschelte mich an ihn. Ich Weinte und schluchzte noch immer.
>Hey Bunny was ist passiert? < fragte er verwirrt und verschlafen.
Ich antwortete nicht sondern schluchzte nur.
Ich konnte nicht Antworten.
Ich wollte nicht Antworten
>Ein Alptraum? < fragte er.
Ich schüttelte den Kopf. >Schlaf ... Schlafparalyse< schluchzte ich. Mehr konnte ich nicht sagen. Er presste mich fest an sich rann.
>Was ist passiert? Erzähl< forderte er mich sanft auf.
Nachdem ich ihm schluchzend erzählt hatte was passiert war presste er mich noch enger an sich ran ich hatte das Gefühl das er mich gleich zerdrückt.
Es war mir egal. Ich war sicher. Ich war sicher ... Bei ihm. Er beschützte mich. das wusste ich mit Sicherheit.
>Darf ich hier schlafen? < Fragte ich leise.
>Natürlich Bunny< antwortete er und ich legte meine Wange auf seine Brust, mein Arm schlang ich um seine Taille und mein Bein legte Ich über die seinen.
Ich hatte immer Alpträume, doch wenn ich bei ihm Schlief konnte ich wirklich gut schlafen. Ohne Alpträume.
Ich schloss meine Augen und schlief mit dem Gefühl von Sicherheit ein.
_..._
Als ich meine Augen öffnete sah ich das Dellian mich anstarrte.
>Du starrst mich an< murmelte ich leise und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume