Kapitel Einundzwanzig - Bei den Greys -

18 2 0
                                    

- Blair -

Noch am selben Abend:

>Hey aufwachen wir müssen gleich los< flüsterte Dellian während er über meine Wange und meinen Rücken strich.

>Nein< Brummte ich und drehte mich auf den Bauch.

>Na los Blair komm< er küsste meine Wange und ich sah ihn an. >Du musst dich anziehen<

Ich Richtete mich auf >ich habe doch gar nichts hier<

Er stand auf und hob mich in die Decke eingewickelt hoch - er war schon fertig angezogen wie lange er wohl schon wach war? - und ging mit mir hoch in das Weiße Zimmer und setzte mich auf das Bett.

Er ging auf den Kleiderschrank zu und öffnete ihn er sah anders aus als das letzte Mal. Die Klamotten wurden ausgetauscht.

aber warum?

>Das sind deine ... und außerdem hatte ich dir doch gesagt das du immer, wenn du etwas brachst an den Schrank gehen kannst< ich sah ihn mit offenem Mund an.

>Warum? <

>Vielleicht brauchst du sie ja, wenn du hier bist ...< er sah mich an >wie jetzt Sweetheart< hauchte er und kam auf mich zu.

Vor mir kam er zum Stehen beugte sich vor und küsste mich. >Sei mein Bunny< hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich erneut >Bitte< flüsterte er und sah mich fliehend an.

>wie meinst du das? < Fragte ich obwohl ich genau wusste was er mich gerade fragte und von mir hoffte es zu bekommen. Aber ich wollte es zu einhundert Prozent wissen ich musste mir vollkommen sicher sein, dass er es ebenso sehr wollte wie ich.

>Sag ja Darling ... sag ja dazu mir zu gehören und mit mir zusammen zu sein< bat er mich und leckte sich über die Lippen.

>Ja< Hauchte ich und konnte in seinen Augen kurz – für den Bruchteil der Sekunde - etwas wie Freude aufblitzen sehen.

Er seufzte erleichtert und küsste mich so sanft und leidenschaftlich wie noch nie zuvor.

>zieh dich an wir müssen gleich los< er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr die sich aus meinem Dutt gelöst hatte den ich mir vor dem Baden gemacht hatte.

Ich Nickte und er ging zur Tür >Blair? < ich sah ihn an >Danke< flüsterte er und ging aus dem Raum.

Mein Herz sprang mir vor Freude fast aus der Brust.

Ich hatte zugestimmt mit ihn zusammen zu sein.

Mit Dellian Grey.

Der Mann in den ich mich verliebt hatte.

Der Mann dem ich mich hingegeben hatte.

Während ich mich anzog - ein dunkel lila Kleid was mir bis zu den Knien reicht - grinste ich vor mich hin.

Schnell zog ich mir noch schwarze Ballerinas an und ging zur Treppe wo Dellian bereits auf mich wartete und mich musterte.

Er streckte mir seine Hand entgegen und ich ergriff sie er zog mich in seine Arme und küsste mich.

>hey< hauchte er und küsste meine Stirn.

>Hi< erwiderte ich und küsste ihn kurz.

Wir standen vor der Tür eines Anwesens. Voreinander stehend sahen wir uns an. Ich kaute an meiner Unterlippe und sah wie sein Blick zu meiner Lippe zuckte und dann wieder in meine Augen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.

Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt