Kapitel Zweiunddreißig - New York -

10 1 0
                                    

- Blair -

Ich hatte die gesamte Nacht nicht geschlafen. Ich hatte nur wach auf dem Bett gesessen und weinend auf die geschlossene Tür gestarrt.

Als die Tür sich ruckartig öffnete und Aaron herein kam zuckte ich erschrocken zusammen und sah ihn mit gerunzelter Stirn an. >Was machst du? < fragte ich leise. Er kam auf mich zu und öffnete die Schlosser die an meinen Handgelenken hingen.

>Wir müssen los< sagte er

>wohin? <

>Zum Flughafen< sagte er schlicht und versuchte meinem Blick krampfhaft auszuweichen. Als ich von den Ketten befreit war packte er mein Handgelenk und zog mich auf die Beine. Er packte mich an meiner Taille und warf mich über seine Schulter. Ich kreischte erschrocken auf und er trat aus dem Zimmer.

>mach schneller< hetzte Ryan ihn und er trat aus dem Apartment.

Ryan sah mir in die Augen und lächelte stolz. Als Aaron anfing die Treppe herunter zu laufen bohrte sich schmerzhaft seine Schultern in meinen Magen, wodurch ich kurz schmerzhaft aufstöhnte.

>Aaron langsamer! < knurrte Ryan und Aaron lief tatsächlich etwas ruhiger die Treppe herunter wodurch es auch für mich ein wenig angenehmer wurde so über seiner Schulter zu hängen.

Als wir vor der Tür auf der Straße sanden ließ Aaron mich runter. Ich legte meine Arme um meinen Bauch und trat einen Schritt zurück. Ich trat noch einen Schritt zurück und wollte gerade los rennen da packte mich Ryan an meinem Oberarm und zog mich mit dem Rücken an seine Brust. Er legte meinen rechten Arm an meine linke Schulter und fixierte mich so.

>du bleibst hier< raunte er in mein Ohr und drehte mich einmal, um mich selbst, ehe er mich an seine Seite zog und seinen Arm um meine Taille legte.

>benimm dich< knurrte er als ich mich versuchte von ihm loszureißen. Sein Griff um meine Taille verstärkte sich und ich war kurz davor aufzuschreien. Ich nickte und er ließ wieder etwas lockerer. Ich Atmete tief durch und ließ mich von ihm zu einem großen weißen Van führen. Aaron ging an uns vorbei öffnete den Van und Ryan schob mich hinten in den Laderaum er kam ebenfalls zu mir und schloss die Tür. Aaron ging um den Van herum und setzte sich auf den Fahrersitz.

>warum bist du nicht auch vorne? < fragte ich.

>da Dellian denkt, dass Aaron dich entführt hat und er ebenfalls denkst das ich nicht im Land bin<

Ich nickte kurz und merkte das Aaron losfuhr. Ich setzte mich auf den Boden, in einer relativ dunklen Ecke.

>hey ... < er hockte sich vor mich hin und umgriff mein Gesicht und hob mein Kinn an, um mich zu zwingen ihn an zu sehen. >beruhige dich ... du gewöhnst dich schon an mich< flüsterte er. Ich schüttelte meinen Kopf >ich beschütze dich doch nur vor dir selbst ... man sollte sich nicht in den falschen verlieben< raunte er.

>Bastard< er ohrfeigte mich stark Mein Kopf flog zur Seite und ich sah wieder zu ihm. Ich hob meine Hand und berührte meinen Wangenknochen als ich etwas Warmes spürte, dass meine Wange herunterlief. Ich zuckte kurz zusammen und sah auf meine Finger. Sich sind blutig. Mein Blick fiel auf Ryans Hände ich sah das er an fast jedem seiner Finger einen großen schweren Ring trug. Ich legte langsam meinen Kopf in den Nacken und schloss kurz meine Augen, als mein Hinterkopf auf das Metall des Vans stieß.

Ich spürte kurz darauf seine große Hand an meinem Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf und öffnete meine Augen, um ihn an zu sehen.

>Lass mich das schuldest du mir< zischte ich und er ließ mich los. Er stand auf und sah mich von oben herab mit vor der Brustverschränkten Armen an.

Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt