- Blair -
Ich zog mich an und band mir die Haare. Doch es klopfte während ich sie zu band. Ich stoppte in meiner Bewegung und die Tür ging auf.
Dellian.
Er stand lächelnd da, kam rein, schloss die Tür hinter sich und fing an sich auszuziehen. Er schaltete das Wasser an und stieg unter die Dusche und hielt währenddessen die ganze Zeit den Augenkontakt zu mir aufrecht. Ich brach den Augenkontakt ab indem ich wieder in den Spiegel vor mir sah und meine Haare zu Ende machte. Währenddessen zuckte mein Blick immer wieder zu Dellian rüber - der sich gerade die Haare wusch. Ich hatte echt Mühe nicht auf seinen Schwanz zu starren. Während dessen starrte ich auf seine definierte starke Brust und seinen flachen von Muskeln definierten Bauch.
Er stellte das Wasser ab und kam aus der Dusche. Er blickte mich durch den großen Spiegel vor mir an. Er fixierte mich mit seinen dunklen Augen und einem mir bekannten hinterhältigen Lächeln im Spiegel. Er kam näher ... Immer näher.
Langsam wurde mir heiß und ich spürte ein angenehmes ziehen im Unterleib weswegen ich meine Schenkel unwillkürlich an ein aneinander Presse. Und ein leises Stöhnen unterdrückte indem ich mir auf meine Unterlippe biss.
Er presste seinen Nackten Massen Körper gegen meinen Rücken während er mich noch immer durch den Spiegel ansah. Er griff nach dem Handtuch was vor mir lag. Meine Atmung stockte. Ich schlucke schwer.
Er streifte meine Schulter als er sich das Handtuch von seinem Platz nahm.
>Ach Darling< Murmelte er und küsste meine Schulter. Mir lief ein Schauer über meinen gesamten Körper. Ich schloss kurz die Augen atmete tief ein und öffnete sie wieder.
Er schmunzelte und kam mir wieder etwas näher. >ich Fahre dich zur Uni komm in zehn Minuten ins Wohnzimmer. < flüsterte er und küsste mich kurz und er meinem Ohr und ging aus dem Badezimmer.
Ich stand noch eine kurze Weile vor dem Spiegel, sah mein Spiegelbild an und versuchte mein rasendes Herz und meine schnelle Atmung zu beruhigen.
Ich atmete kurz noch einmal durch und ging aus dem Bad.
Im Wohnzimmer saß er an der Küchenzeile und blätterte in seiner Zeitung und herum. Ich ging auf ihn zu und setzte mich zu ihm er sah zu mir. >Iss< sagte er während er wieder in seine Zeitung guckte und einen Schluck Kaffee trank. Ich runzelte die Stirn und tat was er mir befohlen hatte.
Warum war er so ruhig?
Was war los?
Das sah ihm nicht Ähnlich.
>Was ist Sweetheart? < Fragte er
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihn anstarrte.
Ich schüttelte den Kopf. >Nichts ... nichts alles gut<
Er runzelte kaum merkbar die Stirn und sah wieder in seine Zeitung.
-...-
An der Uni angekommen küsste er kurz meine Stirn und schob mich aus dem Auto. Ich stand vor dem Tor und sah dem Weg fahrenden Auto - Kia Optima Hybrid - hinterher. Er hatte bestimmt zu tun und war gestresst.
Ich zuckte mit den Achseln und betrat die Universität. Im Flur war es ruhig.
Nach ein paar Sekunden sah Klara auf mich zu Rennen.
Sie umarmte mich schnell. Verwirrt erwiderte ich ihre stürmische Umarmung.
>Du bist immer in der Uni ging es dir gestern so schlecht? < Fragte sie so schnell das ich sie nicht ganz verstehen konnte. Ich konnte ihr nicht sagen das ich bei Dellian war sie würde mich nur ausfragen und darauf hatte ich jetzt gerade wirklich keine Lust.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume