- Blair -
>du sollest Arbeiten gehen Dellian< Sagte ich ihm nachdem wir wach geworden waren.
>Nein ich habe gesagt das ich bei dir bleibe fertig<
>ich möchte aber nicht, dass du wegen mir deine Arbeit vernachlässigst<
>ich kann meiner Arbeit nachgehen wann auch immer ich es will. Jetzt bist du dran meine Arbeit kann erst einmal warten und das letzte Mal als ich dich alleine gelassen habe hast du ich übergeben müssen und jetzt bin ich hier ... so kann ich dir besser helfen, wenn du etwas brauchst< sagte er und legte seine Hand auf meine Wange und sah mich streng an. Ich schmiegte meine Wange an seiner Hand um die Wärme die von ihm ausging besser spüren zu können. Er lächelte mich an und kam mir einen Schritt näher.
>Dellian ich weiß ich habe die letzten paar Tage nicht genau darauf geachtet aber bitte ich möchte wirklich nicht das du Krank wirst< sagte ich und nahm seine Hand von meiner Wange. >wie fühlst du dich? <
>wie immer Darling mir geht es gut ... wirklich< ich seufzte und nickte stumm. Er war mir in der Letzten Zeit wirklich wichtig geworden. Und ich wollte einfach nicht, dass er wegen mir seine Arbeit vernachlässigte oder wegen mir Krank wurde.
Ich drehte mich um und ging in die Küche um meine Tabletten zu nehmen, tatsächlich ging es mir schon etwas besser ich hoffe das ich bald wieder gesund war.
Ich drehte mich wieder um, um zu Dellian ins Wohnzimmer zu gehen doch er stand bereits in der Tür mit vor der Brust verschränkten Armen. Sein Hemd war offen. Ich konnte ein paar Flecken auf seiner Haut erkennen ... er hatte eine Pigmentstörung. Das konnte ich sofort sehen. Ich schluckte und sah wieder auf in seine Augen.
>Ist ... ist dir Warm? < er nickte und kam auf mich zu vor mir kam er zum Stehen und ich hatte nun freie Sicht auf seinen Perfekten muskulösen Oberkörper.
>Wow< flüsterte ich leicht und betrachtete ihn genau.
>Soll ich es wieder zu machen? <
>was? Nein ... also nicht, wenn du es nicht willst< sagte ich und sah nach oben zu ihm. >Darf ich? < er nickte zögernd und ich legte meine Had auf seine Brust und fuhr die unterschiedlichen spüren auf seiner Haut nach.
Als ich zu ihm aufsah merkte ich das er mich mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen musterte. War es ... Angst?
>Woran denkst du? < fragte ich ihn. Er schüttelte nur den Kopf. >hab keine Angst<
>Ich wurde immer fertig gemacht< flüsterte er.
Ich nickte nur stumm. >Ich weiß, sie dir meine Augen an< ich lachte kurz auf >ich aber auch< sagte ich und er nickte.
>steht dir< lächelte ich und er zog nur fragend eine Augenbraue hoch.
Ich schüttelte den Kopf >ich fand so etwas schon immer wirklich faszinierend, und das ... ändert nichts an dir. Du bist noch immer heiß< lachte ich und auch er lächelte ich jetzt.
>Lüg mich nicht an< flüsterte er.
>ich lüge nicht, das ist ein Teil von dir und er ist wunderschön ... so wie du. Und das ist mein Ernst< sagte ich und er küsste mich.
Meine Atmung verschnellerte sich sofort und mein Herz begann zu rasen, nachdem er sich von mir löste und er sich sein Hemd von den Schultern streifte. Ich sah in seine Augen und ich konnte mit Sicherheit sagen das er mich gerade auslacht da er gerade anfing mich anzugrinsen.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume