Kapitel Neunzehn - Club -

15 1 0
                                    

- Blair -

Die Abschluss Prüfung des 4 - Semersters hatte ich gerade fertig geschrieben, ich gab sie vorne am Pult von Smith ab und ging aus dem Raum und wartete auf Klara. Sie konnte doch kommen ihr Vater hatte ihr gesagt das sie zur Prüfung gehen solle.

Wir wollten zu ihr nach Hause um uns für den Club fertig zu machen.

>Fertig< Quietschte sie und kam auf mich zu

>Endlich<

>Komm wir gehen< sie packte meinen Arm und wir gingen zu ihr.

In ihrem Schlafzimmer öffnete sie ihren Kleiderschrank und drückte mir ein Dunkelblaues Kleid in die Hand.

>Los zieh dich um< lachte sie und klatschte in die Hände.

Seufzend ging ich ins Badezimmer und zog mich um.

Nachdem ich mich im Spiegel angesehen hatte ging ich wieder zu Klara ins Schlafzimmer. Sie hatte sich ebenfalls umgezogen und hatte nun ein schwarzes kurzes enganliegendes Kleid an, es steht ihr super.

>Wow Blair< sie pfiff >steht dir< Sie wackelte mit den Augenbrauen und musterte mich.

>du sieht auch nicht schlecht aus< erwiderte ich.

Für meinen Geschmack was das Kleid was ich trug etwas zu kurz, aber für heute ging es.

-...-

Abends 19:00uhr kamen wir am Club an und sahen Joel der auf uns zukam. Er zog uns an einen Tisch. In dem Club war es voll und es herrschte ein riesiges Caos.

Joel stellte mir und Klara ein Glas vor die Nase und füllte es mit Whiskey. Er stellte die Whiskeyflasche in die Mitte des Runden Tisches.

Ich sah mir über die Schulter und sah mich etwas genauer der Bar um. Ich bemerkte einen Mann der etwas weiter weg von mir saß, und mich anstarrte. Ich wandte meinen Blick von seinem ab und trank einen Schluck aus meinem Glas.

>Tanzen? < fragte Kara mich lächelnd

>Nein, lieber nicht< lachte ich kurz und sie schmollte ehe sie sich zu Joel umdrehte.

>Du Joel? <

>Was? <

Sie klimperte mit den Wimpern >Willst du Tanzen? < fragte sie süß lächelnd.

>Nein< sagte er, ebenfalls lächelnd.

>Komm schon Joel< schmollte Klara.

>Nur ein Tanz? <

>Nur einer< bestätigte sie ihm.

>Okay< gab er widerwillig nach und ging ihr hinter herz zur Tanzfläche.

Ich nahm mir mein Glas und trank den Alkohol in einem Schluck aus.

Ich füllte es schnell auf. Ich stellte die Flasche neben mein Glas und trank es erneut in einem Schuck aus.

Schnell öffnete ich die Flasche und trank einen großen Schluck aus ihr.

Als ich das Glas erneut ausgetrunken hatte betrachtete ich das leere Glas, das vor mir stand. Es hatte einen besonderen schliff und es glänzte schillernd. Es war ein hochwertiges Kristallglas. Doch es war immer noch nur ein Glas. Es war nichts Besonderes, auch wenn es vielleicht so aussehen mochte.

Auf einmal kam ein Mann auf mich zu und stellte mir einen Tequila Shot vor mich. >Für sie< sagte er mit einer Rauen und tiefen Stimme.

Mein Blick schnellte sofort wieder nach hinten – über meine Schulter - und sah den Mann wieder. Er lächelte mich an und hob sein Glas in ihre Richtung, bevor er es an seine Lippen bewegte und einen Schluck daraus trank. Ich wandte mich nach einer kurzen weile wieder weg und trank den Tequila in einem schnellen Zug aus.

Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt