- Blair -
>Ich hatte Angst<
>Wovor? <
>Dir<
>Mir? <
>Ja meine Therapeutin hat mir gesagt ich solle lernen zu Vertrauen ... und dann kommt du ... ich habe dir von Anfang an blind vertraut das hat mir so eine große Angst gemacht ... ich dachte du verarscht mich nur< sagte ich zögernd.
>Das würde ich nie ... < er strich mir eine Haarsträhne aus meiner Stirn >aber ich hatte ehrlich gesagt auch Angst. <
>Warum? <
>Ich habe dich einfach nicht aus meinem Kopf bekommen egal was ich versucht habe es hat mir Angst gemacht. <
Ich legte mich auf seine Brust. >Ich würde niemals mit deinen Gefühlen spielen Dellian ... ich Liebe dich<
Er strich meine offenen Haare ganz sanft >Ich liebe dich auch Bunny< Ich kuschelte mich noch enger an ihn heran.
Er liebte mich. Und er verarschte mich nicht. Ich konnte ich vertrauen.
Er küsste mich auf den Kopf >Na komm wir müssen aufstehen Bunny< sagte er und richtete sich auf. Ich seufzte und stand ebenfalls auf.
Nackt standen wir vor dem Bett und er küsste mich. Alle meine Gefühle lege ich in diesen Kuss:
Glück, weil er mich liebte.
Erleichterung, weil er mich nicht hinter ging.
Zuneigung, weil ich ihn liebte.
Und sogar Wut ... die Wut auf mich selbst, weil ich an ihm gezweifelt hatte.
Er ließ von mir ab und sah mir in die Augen >Ich liebe dich< hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich erneut.
>Ich liebe dich< sprach ich ihm nach und küsste ihn. Er legte seine Hände auf meine Taille und sah mich an -meine Hände legte ich und seinen Nacken.
>Danke< hauchte er.
>wofür? < ich runzelte die Stirn.
>Das du nicht mit mir spielst<
>Das würde ich nie wagen< sagte ich – Wahrheitsgemäß - noch etwas deutlicher um ihm zu zeigen das ich niemals mit jemanden spielen würde und vor allem nicht mit ihm.
>Na dann Danke dir... dass ich dir Vertrauen kann< flüsterte ich und küsste ihn.
>Komm zieh dich an wir müssen zu deiner Zeugnis Ausgabe Darling< Ich seufzte und löste mich widerwillig von ihm um nach oben zu gehen und mir etwas anzuziehen.
-...-
In der Uni angekommen öffnete Sam mir und Dellian die Autotür und ich und Dellian küssten uns noch einmal bevor ich in die volle Aula ging wo alle Studenten aus meinem Jahrgang versammelt waren. Ich sah mich um und Suchte nach Klara die ich nach kurzer Zeit auch fand. Ich setzte mich neben sie.
>Hey< sie umarmt mich fest.
> bin ich zu spät? <
>nein es fängt erst in Zen Minuten an<
>Ok danke<
Nach zehn Minuten waren alle Studenten in der Aula und Cooper hatte sich auf der Bühne an das Pult gestellt >Liebe Studenten ich hoffe das dieses Jahr erfolgreich für sie lief ich kann mit Gewissheit sagen das ich stolz auf sie und ihre Leistungen< sagte er stolz und mit etwas Arroganz in seiner Stimme.
DU LIEST GERADE
Only you - Das erste Mal in meinem Leben ... -
RomanceTriggerwarnung: - Häusliche Gewalt - Mord - Entführung - Belästigung - Menschenhandel - Alpträume