60) Neuer & Kimmich

962 35 6
                                    

Der nächste Shot ist da. Erneut mit viel smut.

Viel Spaß beim Lesen.

________________________________________

POV Manuel Neuer:

Ich habe wirklich keine Ahnung, was in der letzten Zeit mit Josh los war. Es machte mich echt fertig. Eigentlich führten wir eine wundervolle Beziehung und auch unsere Hochzeit hatten wir bereits geplant, aber im Moment schwankte Josh's Stimmung von himmelhoch Jauchzend bis zu Tode betrübt. Immer wenn ich versuchte mit ihm zu reden, blockte er ab.

Dann gab es Phasen, da fiel er nur so über mich her. Nicht, dass ich etwas gegen Sex hätte, aber nicht aus dem Nichts und so oft, wie in der letzten Zeit. Es begann mich echt zu schlauchen, neben dem Aufbautraining und dem Lauftraining nach meiner Verletzung. Heute würde ich mich nicht wieder abservieren lassen, heute musste ich unbedingt mit ihm reden, denn irgendetwas stimmte nicht.

Während ich noch so in Gedanken auf der Couch saß, hörte ich, wie ein Schlüssel im Schloss umgedreht wurde. Sofort saß ich kerzengerade auf der Couch und wartete, dass Josh unser Wohnzimmer betrat. Dann stand er vor mir. "Hey" - hauchte er und verband unsere Lippen zu einem gierigen Kuss. Dabei nahm er auf meinem Schoß Platz und begann langsam seine Hände unter meinen Pullover zu schieben.

Jetzt wusste ich, was das hier werden sollte und erinnerte mich daran, was eigentlich mein Plan war. Sanft stoppte ich Josh in seinen Bewegungen und hielt seine Hände fest in meinen. Ich löste den Kuss und sah ihm tief in die Augen. Sofort sah ich seinen fragenden Blick. "Können wir bitte erst reden Schatz? Ich mache mir Sorgen."

"Worum machst du dir Sorgen?" - sah er mich fast schon ängstlich an. Ich atmete tief durch, denn das würde kein einfaches Gespräch werden. Immerhin würde ich auch unsere Beziehung in Frage stellen. "Ich mache mir Sorgen um dich und um unsere Beziehung." - brachte ich mein Anliegen leise vor. "Was? Aber... wieso? Willst du...?" - mit Tränen in den Augen sah er mich verzweifelt an.

"Nein Josh! Natürlich nicht. Ich liebe dich. Aber in letzter Zeit bist du so anders. Deine Stimmung schwankt von super gut drauf bis völlig am Boden zerstört. Es gibt Tage, da sprichst du nicht ein Wort mit mir und dann fällst du völlig gierig über mich her. Wir haben bereits unsere Hochzeit geplant und ich will dich unbedingt heiraten, aber im Moment habe ich das Gefühl, dass du mich nicht mehr heiraten willst."

Jetzt hatte ich ihm alles gesagt, was ich ihm sagen wollte und senkte leicht meinen Blick. Plötzlich traf mich ein Tropfen und sofort schaute ich auf. Josh hatte zu weinen begonnen und schüttelte nur den Kopf. Sanft strich ich mit meinem rechten Daumen über seine linke Wange und wischte somit auch die Tränen weg. "Es tut mir leid Josh. Ich wollte dich nicht..."

Er legte mir seine Finger auf die Lippen und schüttelte erneut den Kopf. "Nicht Manu. Ich muss mich entschuldigen. Ich wollte nicht, dass du beginnst an meinen Gefühlen für dich zu zweifeln. Denn das brauchst du nicht. Ich werde dich heiraten, genauso wie wir es geplant haben und ich werde versuchen  meine Stimmungsschwankungen in den Griff zu bekommen."

Er lächelte mich an und gab mir einen sanften und liebevollen Kuss. "Manu ich weiß aber nicht, ob ich meine Stimmungsschwankungen wirklich kontrollieren kann." - hauchte er und sah mir tief in die Augen. Ich konnte ihn nur fragend anschauen. Dabei legte sich ein wunderschönes Lächeln auf seine Lippen. "Ich war heute nicht beim Training, sondern genau aus den von dir genannten Gründen beim Arzt. Manu... ich... ich bin schwanger. Wir werden Eltern."

Alles um mich herum begann sich zu drehen. Das konnte doch gar nicht sein. Einen kurzen Augenblick nahm ich nichts mehr wahr. Hatte er gerade wirklich gesagt, dass wir Eltern werden!? "Manu?" - kam eine dumpfe Stimme an meine Ohren heran. Jetzt wusste ich endlich wieder, wo ich war und was gerade passiert war. Ich schaute zu Josh auf, strahlte ihn an und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

Oneshots Fußball boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt